• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Live-Spielbericht] Nackter Boner HC-LoD, Anlauf 2

malumme

Member
Registriert
15 Juni 2007
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
27
[Live-Spielbericht] Nackter Boner HC-LoD

Nachdem der erste Versuch einen LoD Bone-Nec ohne Equipment durchzuspielen leider gescheitert ist geht dieses Unterfangen nun in die nächste Runde.

Generell:
- kein Equipment, außer einen kaputten Belt (jaja der muss erst mal Dura verlieren)
- alle Quests in richtiger Reinfolge
- Spielmodus wie gesagt HC

Wer den ersten Bericht von LiL-B nicht gelesen hat, sei es herzlichst Empfohlen das noch zu tun. War eine schöne Lektüre.

Ich weiche vom klassischen Skillplan eines Boners etwas ab. Der Fokus bei den Flüchen liegt eher auf den KI Skills und hier vor allem auf Dim Vision da ich den brauche um Souls auszuschalten (in der Annahme das ich bis zu ihnen in Alp komme :ugly:).

Da fließen also mindestens 10 Punkte rein.
Der Rest geht wohl in Wall,Spear und Geist. Etwaige Reste gehen in den Prison der aber meiner Meinung nach etwas riskant zum Spielen ist da ich mich gerne mit einsperre ad:rolleyes:


Soooo falls ich nichts vergessen habe geht es nun los :)











und der Respec der vor Anda stattfand:
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht schonmal ganz nett aus, ich hoffe mal du kommst diesmal durch ;D
 
Sehr schöner Spielbericht :). Bilder und Kommentare gefallen :) Weiter so.
 
Bitte einge Meinungen zu folgender Frage:

Feuergolem: ja/nein
36%Feuerabsorb wegen (vorallem) Diablos Feuerangriffen.


@Cleg: :) ich auch. Zur Not werdens wieder 4 Versuche :ugly:
@Macianer: Danke für die Blumen :)
 
Ist mir schon klar aber der absorbiert doch für mich auch oder hab ich da war falsch?

edit: Ahhhh ne ok habs geblickt. Kann ignoriert werden. Das is dann nicht die Punkte wert.
 
Ließt sich schön und flüssig ;)
wünsch dir viel Glück das du diesmal weiterkommst als bis zum roten Fettsack :D
bin gespannt ;)
 
^^ schöner Bericht
hoffentlich hast du auch genügend Zeit und machst weiter und verlierst nicht das Interesse an dem Projekt
 
Akt 2 Normal







und hier mein erster kritischer Moment :ugly:

 
Zuletzt bearbeitet:
@kritischer Moment: Oha, gut dass du noch raus bist :ugly: Ansonsten wieder top :). Bin auch gerade zum ersten Mal am SFen von nem Boner und er macht richtig viel Spaß :). Danke für die Anregung mal wieder einen Boner zu spielen :kiss:
 
ich glaub da wäre jeder abgehauen :D

aber ich finds nice das du so gut bei Duriel klargekommen bist...^^
 
Naja er hat mich halt schon 2-3 mal gescheucht nech... aber das war dann auch eher so weil Golem und oder Merc nicht mehr standen. Man hat bei nem nacktem Merc halt nicht ganz die zeit um ne Linie Walls zu setzen. Sobald die erste Wall steht und er Desc. aufm Kopf hat, und der Golem ihn trifft ist der recht ruhig.
Ahhhh Moment Fehler ....

Duriel ist /p1. Steht nicht drin. Unterschlagungs gefahr :)

Sonst wär das um längen härter!

@Macianer. Freut mich :) Ich empfehle ne 3sox Breastplate mit 3xTir :) ....WILL AUCH!!!


edit1: Ich habe heute dann endlich mal meine Präsi in der Uni und werde hoffentlich heute oder morgen A3 Posten, sry fürs warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Akt 3 - Norm - Teil 1



 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder ein sehr schöner Spielbericht :). Geht es dir denn nicht auf die Nerven, dass du kein FC hast?
 
Gefällt mir sehr gut der Bericht! :top:
Sieht nach harter Arbeit aus :lol:

Stay Alive! Ich drück die Daumen!
 
@Mac: Jo mangelndes FC spielt sich wirklich nervig. Daher werde ich auch früher oder später mehr mit CE arbeiten müssen da das Dmg/Mana Verhältnis besser sein sollte. Für Norm denke ich aber das es so gut gehen wird wie gehabt.

Ich hoffe zzT vorallem darauf zu Meph Level 30 zu werden. Mal sehn :)

@FinalSpirit: Harte arbeit ist relativ. Es ist ja recht easy und Statisch im Spiel. Aber man verbraucht unmengen an Mana. Ich schleppe im Inv noch 4x4 Mit...
 
Wie machst du das mit Souls? Lässt du da den Toni ran und sperrst sie dann in ne BW?
 
Ich hoffe darauf das ich keinen über den Weg laufe :rolleyes:.

nein Quark. Ich werde Dim Vision ab ca. Level 40 paralel Hochpuschen und damit am Bilsschirmrand langscouten. Was sie nicht sehen beschießen sie nicht.

... zumindest in der Theorie :ugly:
 
Unds keine Champs sind,bei denen wirkts ja bekanntermaßen net,
könnt etwas schwierig werden,insbesondere bei WPs mit ner ganzen
Bande vielleicht noch dazu.....

Aber,Hut ab,für deinen 2.ten^^^^

MfGg Marco
 
wOw coole Sache und nett zu lesen, bin gespannt auf den nächsten Teil :)
 
Zurück
Oben