• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Live-Spielbericht] Nackter Boner HC-LoD, Anlauf 2

Gratz zu Akt 4 !!!

Gestaltung & Unterhaltung sind weiterhin :top:

Den Einbau einer Quizfrage find ich auch gut, obwohl ich den Namen gerade nicht parat habe. (Was bekommt der Gewinner? Das EndEquip vom Nec?:ugly:)
 
Oho, die Notbremse hätte an der Stelle wohl jeder gezogen. Nett zu lesen, weiter so.

Eisfalke Riftflügel :p

Lg
 
schöne Arbeit :D

gratz zu dem Vorankommen
 
@Nos´: der Kandidat erhält einen guten Nudelstern undn :keks: :angel:

Soooo liebe Leute ich stehe grade am River of Flame. Das Level ist 29 und ich traue mich net weiter :)

Nein nein, ganz so schlimm ist es net. Ich fahre aber heute in den Urlaub und komme am nächsten Sonntag erst wieder. Ich denke ihr dürft an dem folgenden Dienstag mit dem CS Update rechnen.

LG Robert




edit..... Uäääää Picupdate :D
 
Ich schaffe es leider nicht mehr vor dem Umzug in die neue Wohnung morgen den Akt 4 fertig zu stellen. Leider weiß ich auch nicht ab wann das Internet dort funzt.... ABER:



Soll ja niemand sagen ich vergesse euch hier :ugly:
 
Seh ich das richtig, dass sogar dein Merc nackt rumlaufen muss oder darfst du ihn equipen?
Und wie hoch ist eigentlich dein Golemskill?
Normalerweise hällt doch der Golem nicht so viel aus, wenn der auf Skilllevel1 ist :) und Merc ohne Equip ist doch nur am Sterben oder? :D

Muss aber sage, das ist schon ne interessante Art Diablo 2 zu spielen :)! Aufregung und Adrenalin pur, gefällt mir :)!
Mach weiter so und viel Erfolg im Thron! :D
 
kleines Update...

Internet bekommt meine Telefongesellschaft erst um 25ten wieder hin...
Necro steht mit Charlevel 38 mitten im 5ten Akt. Stripes sind fertig aber lassen sich übers Handy grad net einlesen :)

Sry an euch für die lange Pause.
 
wenigstens gibts dann bald nen megastreifen ;) *hoff* ;)
 
Zurück
Oben