• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lizenz wird nicht erkannt

Brigand

Well-known member
Registriert
11 April 2001
Beiträge
2.257
Punkte Reaktionen
3
Da DHL geschlampt hat, kann ich D3 erst am Freitag bei der Post holen. In der Zwischenzeit wollte ich mit der Starteredition zumindest ein paar Level schon mal spielen, aber ich habe folgendes Problem:

In Diablo3 beim Login kommt die Meldung: Keine D3-Lizenz mit dem Battlenet Account verknüpft. (Fehler 12)

Ich habe von einem Kumpel den Code bekommen, dann im Bnet beim meinem bereits durch WoW bestehenden Account per Account>Spiele verwalten>Spiele hinzufügen aktiviert. Dann stand bei Spielaccounts: "Diablo 3 Starter-Edition". Hab mir den Gameclient runtergeladen und installiert, aber bekomme leider immer die Fehlermeldung in D3.
EDIT: Hab bei PCGames gesehen, daß Fehler 12 eigentlich nur in der Beta vorkommt. Die Beta hab ich aber deinstalliert.

Weiß jemand wo der Fehler liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
hast die auch den alten Beta Ordner vorher gelöscht? hab irgendwo gelesen, dass es sonst Probleme geben könnte ...
 
hab vorher alles gelöscht. Hab auch schon mehrmals neu installiert, hab deutschen und englischen client runtergeladen (die neue, gefixte version) aber bringt alles nichts.

Eigentlich ist alles da: Battlenetaccount, Battletag, Starteredition in der Accountverwaltung aktiviert, Europa ausgewählt, Spiel installiert - aber D3 rafft es trotzdem nicht, ich könnt kotzen!
 
Hast du auch im Spiel "Europa" ausgewählt als Region?

Bei mir war von der Beta noch "Amerika" eingestellt bis ich es per Hand geändert hatte.
 
ok hat sich erledigt, ich hab den fehler gefunden. Im Spiel war tatsächlich noch Amerika ausgewählt, ich hab nicht drauf geachtet weil im Battlenet schon Europa stand.
 
Zurück
Oben