• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LL/L on hit Tests

Tarnele

Active member
Ex-Staffmember
Registriert
12 April 2003
Beiträge
946
Punkte Reaktionen
0
so, hab mir mal die Mühe gemacht, auszutesten, bei welchem Skill was wirkt. Life pro getötetem Gegner habe ich noch nicht getestet, da ich atm keine items, die da genug bonus bringen.
Die skills sind jeweils ohne Rune getestet, ansonsten stehts dabei.


Code:
Skill                           LL                         Life/hit

alle Primaries                  +                               +

Secundaries:
LTK                             +                               +
TR                              -                               +
WoL                             -                               +

Techniques:
DS                              +                               +
EP                              +                               +
SW                              +                               -

Fokus:
CS                              +                               -
SSS                             +                               +

Defensive:
Serenity mit 2. rune            -                               -


bei Exploding Palm war ich mir bei life/hits nicht ganz sicher, müsste man evtl. mal nachtesten. Angaben auch sonst ohne gewähr, da ja dauernd die doofen healglobes droppen, was das Ganze ein wenig schwieriger macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ohh o_O da war ich nun zu lahm beim schreiben und text formatieren :D. ich hab meines -> http://planetdiablo.eu/forum/refugi...streihe-fuer-den-moench-1738165/#post26667979 aufgemacht.

außerdem wirkt ll% auf Sweeping Wind -> aktivier doch mal Serenity und Wind, ich hatte ein leichte Lebensregeneration, aber nix der gleichen auf der ausrüstung.
auf leben pro treffer wirkt es wirklich nicht.

und -> exploding palm nutz ll aber kein leben pro treffer ;)
 
joar, bei Exploding Palm war ich mir nicht sicher, deswegen das ? - korriegier ich gleich. Bei Sweeping Wind könnte es wie bei TR sein, das mein damn, bzw ll% einfach zu gering war. Ich übernehm die Date3n von dir dzbl. einfach mal. (auf die Idee, das Ganze gemeinsam mit Serenity zu testen, bin ich natürlich nicht gekommen :wand: )
 
Ich poste jetzt einfach mal hier, danke euch beiden für eure Mühe :top:
 
vielleicht siehst du es ohnehin im anderen thread, aber life per hit wirkt laut aktuellem test auf exploding palm. auf den schlag selbst wirkt es immer, auf die explosion nur bei der letzten skillrune.

mfg
 
ja, muss da eh mal wieder testen und wollte eigendlich die Tabelle auch noch in den anderen Thread posten, hab da ja eh den 2ten post xD

bzw die Tabelle mal auf die Runen ausweiten.... nach meinem Urlaub hab ich da dann denke ich mal Muse.
 
Zurück
Oben