lordofut
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Guten Morgen, Nachmittag oder Nacht,
da ich mich nicht so recht entscheiden konnte, ob ins Strat oder zu den Mönchen, bekommts mein Lieblingsunterforum . Ich werde alle Attacken in deutsch und englisch auflisten, da nicht jeder Vertraut ist wie nun was in seiner Version heißt und hoffe das ich nicht zu viele D2-Vokabeln nutze .
Thema:
Wie viele Andere auch wollte ich wissen, wie geht das eigentlich mit dem "lifeleech", welcher Skill profitiert davon?
Vorraussetzung:
0.) Mönch
Hier -> mit
Vita und Geschick Ausrüstung
ll% = 1,6(1h-Klaue mit 20-50dmg)
llph = +25 (1h-Dolch mit 13-39dmg)
1.) Keinerlei Heilung aktiv beim Test! (Ausrüstung/ Skills/ Passiva und die Globes werden umgangen!)
2.) Einzelbetrachtung von "Leech basierend auf x% des Waffenschadens" und "basierend auf Treffer"
3.) Alle Tests wurden in Normal Akt3 im "Kern des Arreats" gemacht.
Lifeleech:
Die prozentuale Absaugung richtet sich nach eurem Schaden! nicht nach den DPS die man im Infoblatt findet! Darauf angewandt müsste es der Leech pro Sekunde sein. Ansonsten gilt: Waffenschaden(der zuschlagenden Waffe)*Geschicklichkeitsbonus*Lifeleech(auf ganzer Ausrüstung) = gewonnene Lebensmenge. Es scheint als würde er bei gebrochenen Zahlen runden also 1,6% -> 2%ll
Die Leben pro Treffer, meint jeden einzelnen Treffer. Der "Schlag der 7 Fäuste" zieht also mit jedem Treffer x-Leben an Land.
Habt ihr beides auf der Ausrüstung, so wird der Lebensgewinn addiert.
Sonstige Information:
Im folgenden werden alle Skills ohne Rune getestet bzw. vermerkt welche genutz wurde, ob sie leechen oder ob sie es nicht tun. Das sieht dann so aus:
Test - Leech basierend auf x% des Waffenschadens:
Der Leech wirkt auf den Schaden den der Skill tatsächlich verursacht, daher ist keine großartige Umrechnung nötig. Ausnahme ist Wave of Light/Woge des Lichts, dieser scheint nur 100% des normalen Waffenschadens zu nutzen, anstatt vom Skillschaden.
Fists of Thunder - Donnerfäuste
Leech wirkt pro Treffer
Deadly Reach - Tödliche Reichweite
Leech wirkt pro Treffer
Crippling Wave - Lähmende Woge
Leech wirkt pro Treffer
Way of the 100 Fists - Weg der 100 Fäuste
Leech wirkt pro Treffer
Lashingtail Kick - Fegender Tritt
Leech wirkt pro Treffer
Tempest Rush - Gewitterfront
Leech wirkt pro Treffer
Wave of Light - Woge des Lichts
Leech wirkt pro Treffer (ohne Schadenserhöhung vom Skill)
Blinding Flash - Lichtblitz
Leech nicht möglich
Breath of Heaven(Circle of Scorn) - Odem des Himmels(Kreis des Hohns)
Aufgrund der Heilungsrate noch nicht festgestellt, ich hatte immer Pech...
Serenity(Reap what is Sown) - Gleichmut(Ernte was du säst)
Leech nicht möglich
Inner Sanctuary - Heilige Einkehr
Leech nicht möglich
Dashing Strike - Reisender Angriff
Leech wirkt pro Treffer
Exploding Palm - Explodierende Hand
Leech wirkt auf jeden Schadenstick der Markierung, nicht auf die Explosion beim Tod
Sweeping Wind - Reisender Wind
Leech wirkt pro Treffer
Cyclone Strike - Zyklonschlag
Leech wirkt nicht auf das "Ansaugen", den Schaden schon.
7-sided Strike - Schlag der 7 Fäuste
Leech wirkt pro Treffer
Mystic Ally - Mystischer Verbündeter
Leech nicht möglich
Mantra of Evasion - Mantra des Entrinnens
Leech nicht möglich
Mantra of Retribution - Mantra der Vergeltung
Leech nicht möglich
Mantra of Healing - Mantra der Heilung
Leech nicht möglich
Mantra of Conviction - Mantra der Überzeugung
Leech nicht möglich
Test - Leech basierend auf +x Leben nach Treffer:
Je nach Skill wird die Menge des gewonnenden Lebens reguliert!
Beispiel 1: Donnerschlag
Wenn ihr 25llph habt bekommt ihr für den ersten Schlag 25 Leben, den Zweiten 25 Leben und für den Letzten nur 21 Leben.
Beispiel 2: Schlag der 7 Fäuste
Jeder einzelne Angriff gibt nur 8% der eigentlichen Menge. Auf die 25llph bezogen wären dies 2 Leben pro Treffer.
Für die 4 Spiritgeneratoren siehe hier.
Lashingtail Kick - Fegender Tritt
Keine Rune: 66%
Vulture Claw Kick/ Geierkrallentritt: 50%
Sweeping Armada/ Fegender Armadatritt: 50%
Spinning Flame Kick/ Drehender Flammentritt: 50%
Scorpion Sting/ Stich des Skorpions: 66%
Hand of Ytar/ Hand von Ytar: 80%
Tempest Rush - Gewitterfront
Jede Rune: 25%
Wave of Light - Woge des Lichts
Keine Rune: 10% 22%
Wall of Light/ Wall des Lichts: 10% 22%
Explosive Light/ Explosives Licht: 25%
Empowered Wave/ Welle der Macht: 10% 22%
Blinding Light/ Blendendes Licht: 10% 22%
Pillar of the Ancients/ Säule der Uralten: ?% ?%
Blinding Flash - Lichtblitz
Leech nicht möglich
Breath of Heaven(Circle of Scorn) - Odem des Himmels(Kreis des Hohns)
Aufgrund der Heilungsrate noch nicht festgestellt
Serenity(Reap what is Sown) - Gleichmut(Ernte was du säst)
Leech nicht möglich
Inner Sanctuary - Heilige Einkehr
Leech nicht möglich
Dashing Strike - Reisender Angriff
Leech wirkt pro Treffer -> 100%
Exploding Palm - Explodierende Hand
Leech wirkt auf den Schlag -> 100%
jedoch nicht auf den zeitlichen Schaden oder die Explosion.
Sweeping Wind - Reisender Wind
Leech wirkt nicht!
Cyclone Strike - Zyklonschlag
Leech wirkt nicht!
7-sided Strike - Schlag der 7 Fäuste
Keine Rune: 17%
Sudden Assault/ Plötzlicher Angriff: 17%
Several Sided Strike/ Schlag der Tausendfäuste: 8%
Pandemonium/ Pandämonium: 17%
Sustained Attack/ UNaufhörlicher Angriff: 17%
Fulminating Onslaught/ Fulminante Offensive: 11%
Mystic Ally - Mystischer Verbündeter
Leech nicht möglich
Mantra of Evasion - Mantra des Entrinnens
Leech nicht möglich
Mantra of Retribution - Mantra der Vergeltung
Leech nicht möglich
Mantra of Healing - Mantra der Heilung
Leech nicht möglich
Mantra of Conviction - Mantra der Überzeugung
Leech nicht möglich
da ich mich nicht so recht entscheiden konnte, ob ins Strat oder zu den Mönchen, bekommts mein Lieblingsunterforum . Ich werde alle Attacken in deutsch und englisch auflisten, da nicht jeder Vertraut ist wie nun was in seiner Version heißt und hoffe das ich nicht zu viele D2-Vokabeln nutze .
Thema:
Wie viele Andere auch wollte ich wissen, wie geht das eigentlich mit dem "lifeleech", welcher Skill profitiert davon?
Vorraussetzung:
0.) Mönch
Hier -> mit
Vita und Geschick Ausrüstung
ll% = 1,6(1h-Klaue mit 20-50dmg)
llph = +25 (1h-Dolch mit 13-39dmg)
1.) Keinerlei Heilung aktiv beim Test! (Ausrüstung/ Skills/ Passiva und die Globes werden umgangen!)
2.) Einzelbetrachtung von "Leech basierend auf x% des Waffenschadens" und "basierend auf Treffer"
3.) Alle Tests wurden in Normal Akt3 im "Kern des Arreats" gemacht.
Lifeleech:
Die prozentuale Absaugung richtet sich nach eurem Schaden! nicht nach den DPS die man im Infoblatt findet! Darauf angewandt müsste es der Leech pro Sekunde sein. Ansonsten gilt: Waffenschaden(der zuschlagenden Waffe)*Geschicklichkeitsbonus*Lifeleech(auf ganzer Ausrüstung) = gewonnene Lebensmenge. Es scheint als würde er bei gebrochenen Zahlen runden also 1,6% -> 2%ll
Die Leben pro Treffer, meint jeden einzelnen Treffer. Der "Schlag der 7 Fäuste" zieht also mit jedem Treffer x-Leben an Land.
Habt ihr beides auf der Ausrüstung, so wird der Lebensgewinn addiert.
Sonstige Information:
Im folgenden werden alle Skills ohne Rune getestet bzw. vermerkt welche genutz wurde, ob sie leechen oder ob sie es nicht tun. Das sieht dann so aus:
Runenmodifikationen leechen teilweise anders als das Original ohne Modifikation.Englischer Skillname(Rune, wenn genutz) - deutscher Skillname(Rune, wenn genutz)
Leech ja/nein
Test - Leech basierend auf x% des Waffenschadens:
Der Leech wirkt auf den Schaden den der Skill tatsächlich verursacht, daher ist keine großartige Umrechnung nötig. Ausnahme ist Wave of Light/Woge des Lichts, dieser scheint nur 100% des normalen Waffenschadens zu nutzen, anstatt vom Skillschaden.
Fists of Thunder - Donnerfäuste
Leech wirkt pro Treffer
Deadly Reach - Tödliche Reichweite
Leech wirkt pro Treffer
Crippling Wave - Lähmende Woge
Leech wirkt pro Treffer
Way of the 100 Fists - Weg der 100 Fäuste
Leech wirkt pro Treffer
Lashingtail Kick - Fegender Tritt
Leech wirkt pro Treffer
Tempest Rush - Gewitterfront
Leech wirkt pro Treffer
Wave of Light - Woge des Lichts
Leech wirkt pro Treffer (ohne Schadenserhöhung vom Skill)
Blinding Flash - Lichtblitz
Leech nicht möglich
Breath of Heaven(Circle of Scorn) - Odem des Himmels(Kreis des Hohns)
Aufgrund der Heilungsrate noch nicht festgestellt, ich hatte immer Pech...
Serenity(Reap what is Sown) - Gleichmut(Ernte was du säst)
Leech nicht möglich
Inner Sanctuary - Heilige Einkehr
Leech nicht möglich
Dashing Strike - Reisender Angriff
Leech wirkt pro Treffer
Exploding Palm - Explodierende Hand
Leech wirkt auf jeden Schadenstick der Markierung, nicht auf die Explosion beim Tod
Sweeping Wind - Reisender Wind
Leech wirkt pro Treffer
Cyclone Strike - Zyklonschlag
Leech wirkt nicht auf das "Ansaugen", den Schaden schon.
7-sided Strike - Schlag der 7 Fäuste
Leech wirkt pro Treffer
Mystic Ally - Mystischer Verbündeter
Leech nicht möglich
Mantra of Evasion - Mantra des Entrinnens
Leech nicht möglich
Mantra of Retribution - Mantra der Vergeltung
Leech nicht möglich
Mantra of Healing - Mantra der Heilung
Leech nicht möglich
Mantra of Conviction - Mantra der Überzeugung
Leech nicht möglich
Test - Leech basierend auf +x Leben nach Treffer:
Je nach Skill wird die Menge des gewonnenden Lebens reguliert!
Beispiel 1: Donnerschlag
Wenn ihr 25llph habt bekommt ihr für den ersten Schlag 25 Leben, den Zweiten 25 Leben und für den Letzten nur 21 Leben.
Beispiel 2: Schlag der 7 Fäuste
Jeder einzelne Angriff gibt nur 8% der eigentlichen Menge. Auf die 25llph bezogen wären dies 2 Leben pro Treffer.
Für die 4 Spiritgeneratoren siehe hier.
Lashingtail Kick - Fegender Tritt
Keine Rune: 66%
Vulture Claw Kick/ Geierkrallentritt: 50%
Sweeping Armada/ Fegender Armadatritt: 50%
Spinning Flame Kick/ Drehender Flammentritt: 50%
Scorpion Sting/ Stich des Skorpions: 66%
Hand of Ytar/ Hand von Ytar: 80%
Tempest Rush - Gewitterfront
Jede Rune: 25%
Wave of Light - Woge des Lichts
Keine Rune: 10% 22%
Wall of Light/ Wall des Lichts: 10% 22%
Explosive Light/ Explosives Licht: 25%
Empowered Wave/ Welle der Macht: 10% 22%
Blinding Light/ Blendendes Licht: 10% 22%
Pillar of the Ancients/ Säule der Uralten: ?% ?%
Blinding Flash - Lichtblitz
Leech nicht möglich
Breath of Heaven(Circle of Scorn) - Odem des Himmels(Kreis des Hohns)
Aufgrund der Heilungsrate noch nicht festgestellt
Serenity(Reap what is Sown) - Gleichmut(Ernte was du säst)
Leech nicht möglich
Inner Sanctuary - Heilige Einkehr
Leech nicht möglich
Dashing Strike - Reisender Angriff
Leech wirkt pro Treffer -> 100%
Exploding Palm - Explodierende Hand
Leech wirkt auf den Schlag -> 100%
jedoch nicht auf den zeitlichen Schaden oder die Explosion.
Sweeping Wind - Reisender Wind
Leech wirkt nicht!
Cyclone Strike - Zyklonschlag
Leech wirkt nicht!
7-sided Strike - Schlag der 7 Fäuste
Keine Rune: 17%
Sudden Assault/ Plötzlicher Angriff: 17%
Several Sided Strike/ Schlag der Tausendfäuste: 8%
Pandemonium/ Pandämonium: 17%
Sustained Attack/ UNaufhörlicher Angriff: 17%
Fulminating Onslaught/ Fulminante Offensive: 11%
Mystic Ally - Mystischer Verbündeter
Leech nicht möglich
Mantra of Evasion - Mantra des Entrinnens
Leech nicht möglich
Mantra of Retribution - Mantra der Vergeltung
Leech nicht möglich
Mantra of Healing - Mantra der Heilung
Leech nicht möglich
Mantra of Conviction - Mantra der Überzeugung
Leech nicht möglich
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