• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ll Ring,

Ron84

New member
Registriert
30 November 2003
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Was denkt ihr, ist der Ring mehr als PG-Ware?

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=917&pictureid=8374

Falls das Bild nicht sichtbar ist:
3 Lifeleech
5 Särke
37 Leben
21% blitz
25% Feuer
1 Maek
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde den ganz nett, ich weis aber nicht genau wie sich das fehlende Ar und das lowe Ll auf den Preis auswirken. Ich denke das macht sich schon bemerkbar , leider

Nichtsdestotrotz würde ich den nicht unter einer Mal hergeben, den kann auch eine Sorc als "Statsring" nehmen , und die Resis sind halt fast perfekt getroffen.
Ringe erziehlen hier leider eh nur recht geringe Preise, keine Ahnung warum
 
Danke für die Einschätzung. Die stimmt mich ja dann doch recht zuversichtlich. Möchte mir gar nicht ausmalen, was der bei besseren Reststats bringen könnte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
die adds sind nett, aber 3%ll sind halt nicht viel. so um-mal mit glück
 
Hmm, ka wo ihr dafür MAL seht, ich sehe den höchstens bei ~UM.
 
Zurück
Oben