• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ll und tl

• Ersteller Ersteller Faultier89
  • Erstellt am Erstellt am

Faultier89

Guest
Moin

Wollte mir grade ne WS von einem Draculs Griff einholen.

Da hat mich dann jemand drauf hingewiesen dass es egal ist wie viel ll das Ding hat, da es auch tl hat.

Kann mir das pls mal jemand erklären? Also warum das ll dann egal ist :)

MfG

Faultier

Life Tap erhöht dein leech auf 50%, sogar ohne Alp / Hell Malus.
Somit ist das life leech nur so lange wichtig, bis Life tap ausgelöst wurde.
Es ist also nicht komplett unwichtig, aber auf jeden Fall zu vernachlässigen.

nicht tl sondern lt. Lt ist die Abkürzung für Lifetap, Lebensspender. Ist ein Nec skill der bewirkt das wenn der Fluch ausgelöst wurde man _immer_ 50% ll hat. Auch bei Untoten, Bossen usw. also auch dort wo normales ll nicht wirkt. Von daher ist es im prinzip egal wieviel da ll drauf ist. Ganz unwichtig ist es allerdings auch nicht, denn nicht immer ist lt ausgelöst. Aber das sieht halt der eine so und der andere so...

@pwnd by nen kartoffelmatsch, toll :clown: dafür is meins ausführlicher haa

Ich hoffe mal mit tl ist Lebensspender gemeint (LT = Life Tab).

Sobald der Lebensspender ausgelöst wird, ist der LL tatsächlich Nebensache, da durch LT viel mehr Leben regeneriert wird. Aber manchmal dauert es rel. lange, bis dieser ausgelöst wird, von daher ist ein hoher LL-Wert trotzdem besser als ein niedriger.

E#. boa, voll lahm der Pilger

axo. Danke für die AWs^^

Hab garnich gesehn das die dinger Lebensspender auslösen ... dachte der meint abgesaugtes leben pro volltreffer :D

MfG

Faultier

Mann sollte vielleicht noch sagen, dass bei nem Barbaren, der mit Wirbelwind angreift, der ll-Wert nicht so egal ist, da durch Wirbelwind lifetab nicht ausgelöst werden kann.

Also, wer die Handschuhe für nen Wirbler besorgt, sollte dann schon bißchen Wert auf den ll-wert legen.

gitani

oder man haut erst mit konz rauf bis lt ausgelöst wird und geht dann auf ww

Zurück
Oben