Z3phyr
Guest
Ich überleg mir schon lange nen lld Char zu bauen, fern ab von denen, die man sonst dauernd sieht.
Und ein FoH/Hammer is mir bis jetz noch nicht untergekommen^^
das ganze soll erstmal auf lvl 30 stattfinden (wenn die Punkte ned ausreichen, dann doch eher wieder 49)
lvl 30 --> 41 Skillspunkte
1 FoH
1 Conv
1 HS
6 Heiliger Shock
incl der Punkte, dich ich bis dahin brauch, kostet mich FoH 22 Punkte, bleiben also noch 19 Punkte, um einen brauchbaren 2t Angriff zu bauen
für Conc brauch ich auch noch 1 Punkt auf dem Weg zur Aura, und noch einen für die Aura selbst.
Bleiben also noch 17 Punkte aufzuteilen auf Blessed Hammer, Conc und Blessed Aim und Vigor
(ka wie ich da auf die besten Schadenswerte komme; aber is ja auch vom Eq abhängig)
Eq:
Spirit Schild
Spirit Schwert
Peasant/Circ
Viper/Spiritshroud
String/Craft
SoJ
SoJ
Rare Amu
Mages/Frosts/Bloodfist
Boots ka
Insight Partizane oder sowas im 2t Slot
Was haltet ihr davon? Was würdet ihr ändern?
Welche Caps würdet ihr anpeilen? 125 Fcr dürfte hart werden, Fhr is dank den Spirits kein Problem
Und ein FoH/Hammer is mir bis jetz noch nicht untergekommen^^
das ganze soll erstmal auf lvl 30 stattfinden (wenn die Punkte ned ausreichen, dann doch eher wieder 49)
lvl 30 --> 41 Skillspunkte
1 FoH
1 Conv
1 HS
6 Heiliger Shock
incl der Punkte, dich ich bis dahin brauch, kostet mich FoH 22 Punkte, bleiben also noch 19 Punkte, um einen brauchbaren 2t Angriff zu bauen
für Conc brauch ich auch noch 1 Punkt auf dem Weg zur Aura, und noch einen für die Aura selbst.
Bleiben also noch 17 Punkte aufzuteilen auf Blessed Hammer, Conc und Blessed Aim und Vigor
(ka wie ich da auf die besten Schadenswerte komme; aber is ja auch vom Eq abhängig)
Eq:
Spirit Schild
Spirit Schwert
Peasant/Circ
Viper/Spiritshroud
String/Craft
SoJ
SoJ
Rare Amu
Mages/Frosts/Bloodfist
Boots ka
Insight Partizane oder sowas im 2t Slot
Was haltet ihr davon? Was würdet ihr ändern?
Welche Caps würdet ihr anpeilen? 125 Fcr dürfte hart werden, Fhr is dank den Spirits kein Problem
Zuletzt bearbeitet: