• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lo - Rune

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matrium

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin relativ neu und weiß leider nicht was genau eine Lo- Rune wert ist?!

Ich spiele Ladder SC auf europe und spiele eine sorceress, kann ich mir da im Tausch einige gute Dinge erhoffen?

Lg Mario

Die Kurse im Bnet sind ja sicherlich auch zu dir gedrungen und hier kannst du mit einer solchen Rune nicht handeln, wenn du keinen AT-Status besitzt (PlanetDiablo versucht, Spielern die Möglichkeit zu bieten, seltene Items ohne ''Dupegefahr'' zum spezifischen Wert zu handeln und Vertrauen/Bekanntschaften unter den Benutzern aufzubauen :)). Selbst wenn du AT wärst, wäre ich persönlich eher misstrauisch aufgrund deiner späten Registrierung (wobei das pauschal nichts heißen muss).

Hier kriegste so 6+ ist für ne Lo, im bnet vllt. ein drittel davon... wenn du sie elbst gefunden hast würd ich mir an deiner stelle nen 40 bauen.

vielen dank schonmal für eure antworten
ich wusste nicht dass blizzard das mit dem dupen noch immer nicht im griff hat.. ich kenn das nur aus diablo(1) zeiten und da gab es doch so "scanner" (3rd party- aber wurde toleriert) womit man sehen konnnte ob was gedupt ist, gibts die nichtmehr?

wieso späte registrierung? ich steh um halb 6 auf unter der woche :)
oder meinst du so kurz vorm posting?

Naja mit Ist runen fang ich ja auch nicht wirklich an, was mich mehr interessieren würde ist ob ich die rune eurer meinung nach gegen einen Occulus (oder wie das heißt, dieser orb mit +3 zu sorc skills) oder stones of jordan tauschen kann?

wenn ich hier nicht handeln kann dann ist es eben so, aber ich will mich zumindest im b-net nicht übers ohr hauen lassen, ich hab alle meine runen aufgelistet und die LO ist die einzige die als rare gilt..die will ich nicht verschenken!

''Registriert seit: Nov 2009'' -> das meinte ich damit.
Verschenken wäre schlecht, da hast du Recht :-)
1 SoJ und Occulus würdest du hier für die Rune nach erfolgreicher Anmeldung zum AT bekommen. Die Preisliste hast du ja vielleicht schonmal gesehen.

ich würde mir damit ne fotitude rüstung bauen. die kannste wunderbar nem nahkämpfer geben. Hier darfst du sie leider als nicht-atler nicht anbieten

Du tust dir selber den größten Gefallen, selbst gefundene HRs auch selber zu benutzen. Der Wert is nunmal durch dupes im Keller und steht in keinem Verhältnis zur Dropchance ;)

Neben Fortitude, als Rüstung, kann man natürlich noch Grief empfehlen.

danke für den tip, mein merc verreckt eh permanent trotz normal-defensive aura und das ist auf dauer teuer und antrengend und manaintensiv (weil er insight trägt)

also ich spiele mit dem gedanken das meinem merc anzudrehen! :) +200% DEF, etwas life, chilling armor, resistenzen.. das ist ja super! dazu noch 300% dmg, d.h. wenn ich ENDLICH mal irgendeinen helm finden würde der bissl lifeleech drauf hat würde er auch schön leechen

oder meint ihr das nicht so gut?

naja ich werd halt mal meine augen nach einer etheral kraken shell offen halten auch wenn ich meine chancen da sehr schlecht einschätze, ich suche z.b. schon seit 2 wochen nach einem stinknormalen weißen monarch und der dropt auch nie

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das 40 eher in ne npneth rüstung wie Archon oder Dusk sockeln. Wenn due die später evtl. selbst auf nem melee benutzen willst beisst du dir in den Arsch wenn sie eth is.

ok ich denke das werd ich wohl machen.. ist wohl doch zu riskant, vielleicht brauch ich das doch irgendwann und wenn die rune wirklich so selten ist würd ich mir wirklich in den arsch beißen wenn ich die rüssi dann doch mal tragen will

nagut dann heißt es "nurnoch" ne rüstung finden .-)

Die ist sehr selten. Schau mal, wie häufig einfach mal so eine Pul droppt und die ist um einiges einfacher zu finden.

Irgendwie ist es immer wenn ich wieder anfange das Gleiche!

Ich denke mir D2 wird mich dauerhaft fesseln, lese weiß gott wieviel, suche mir schon das beste Equip für jeden char raus usw. und dann verlässt mich die Lust wenn es ums stupide 100mal irgendeinen Boss farmen geht

Naja nicht nötig dass deswegen diese Rune verloren geht! Da ihr so nett wart und mir geholfen habt werde ich einem der Leute die mir hier geantwortet haben die Rune schenken.. Einfach dem von euch der mir als erstes hier antwortet!

Ich kann euch garantieren dass die Rune selbst gefunden ist, ob ihr mir glaubt oder nicht bleibt euch überlassen, aber was hätte ich davon euch ne gedupte Rune anzudrehen?

Ich weiß gar nicht:
Darfste als Nicht-AT ne Lo-Rune verschenken ? Bin mir nich ganz sicher ob man se nur nicht handeln darf sondern auch nicht verschenken...

Selbst verschenken darfst du die Rune nicht!

(Und das Post zählt nicht dazu, um die Rune abzustauben)!

hm sind wirklich seltsame regeln.. naja dann nicht, ich dachte halt ich hinterlass sie wem, aber mich jetzt drum bemühen irgendwelche regeln zu lesen oder sonstwas ist mir zuviel arbeit dafür dass ich nichtmehr spielen mag

wünsch euch was
bye

eine forty würde ich dafür nicht bauen.
Ich hab mir eine gebaut, die bis auf einen Punkt in Resis perfekt ist, der Rohling hat 15ed und ist eine Skarabäusschale, trotzdem bekomm ich dafür nur gerade mal 8 bis 10 ist hier, und das ist einfach zu wenig, mal ganz davon abgesehn das das RW ja auch um einiges schlechter werden kann ... und dann ist es grade mal 4 ist wert ...

Der Post war jetz einfach so, ich will die Rune nicht :lol:

Liebe Grüße noch :hy:

PS: Diablo I war cool! :):D

Trotzdem danke für dein gut gemeintes Vorhaben, matrium00.
Ich wünsch dir, dass du einen qualitativ gleichwertigen Ersatz zu D2 findest :D

hallo,

Bitte die Blacklist beachten:
Die in orange geschriebenen items dürfen nur von AT (Advanced Tradern) verkauft oder verschenkt werden.

Im b.net sind insbesondere die hohen Runen zu 99% gedupt und die wollen wir nicht in unseren Tradeforen haben. Einerseits können diese Dupes poofen (verschwinden) und andererseits machen sie die Wert-Verteilung dieses schönen Spiels kaputt.
Aus diesem Grund dürfen nur AT Ohm/ Lo weitergeben.

Der Wert dieser Rune hier im Forum wurde ja schon beziffert und da der Besitzer schon kein Interesse mehr zu haben scheint, geht der thread. Wenn noch etwas ist, bitte eine PM an mich :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben