• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LO was nu (Frenzy barb)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CapFranssen

Member
Registriert
30 September 2015
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
3
Verehrte Kampfgenossen Grüße!

Mir ist die erste LO bei der Gräfin gedroppt, nun komme ich in die glückliche (aber präkere) Lage mir überlegen zu müssen, was stelle ich damit für meinen Frenzy Barb an.

Entweder die Waffe Trauer/Grief oder Rüstung Stärke/Fortitude?

Bisher trage ich:
Waffen: Phaseblade mit Crescent Moon/Mondsichel und Bloodmonn/Blutmond
Rüstung: Verrat/Treachery

Nun ist eure Meinung gefragt.

Vielen Dank!
 
Wenn umskillen in Frage kommt: Grief und Amokbarb. Auch sonst würde ich auch auf jeden Fall Grief bauen und nicht Fortitude, weil das Upgrade zu deinen bisherigen Waffen deutlich größer sein sollte als bei der Rüstung (bzw. anderen günstigen Optionen wie Duress).
 
Alles klar, dann werde ich das mal so machen, Duress war mir garnicht so im Auge, voll gut. Danke dir :)
 
Hör dir lieber noch ein paar Kommentare an, gibt sicher auch andere Meinungen als meine. Außerdem hängt es ein bisschen davon ab, wo du spielen willst, was die besten Builds sind. Duress ist nur eine der interessanten Optionen, Treachery ist auch nicht völlig absurd je nach Setup, genauso Löwenherz oder Wealth.
 
naja, er würde m.E. schon mit Doppel Ehre ein bisschen besser dastehen, von Eid und konsorten mal ganz zu schweigen

aber der Schadensgewinn durch trauer (minimum damage mindestens 370 + ds und speed) ist halt nicht zu unterschätzen und wird einen deutlich größeren Schadensgewinn ausmachen als 300 ed, wenn man eben schon frenzy+mastery+stärke+merc might aura hat.

zumal z.B. ne löwenherz unterm strich auch ~50 ED bringt (oder so, müsste nochmal näher betrachten)
 
Vielleicht noch im Auge haben, was man noch für Chars spielen mag. Dann könnte man z.B: die Forty einer Bowie leihen oder Grief für die Übers nutzen.
 
Danke für eure Beiträge! Eine Bowie würde ich nicht spielen wollen, vllt. noch mal einen Smitter oder so :)
 
Grief bringt (leider) wesentlich mehr als die Forty Rüstung, für die zudem die genannten Alternativen auch ganz interessant sind.
 
Guten Morgen, ich danke allen für die Hilfestellung, habe mich nun für Grief entschieden und bin echt sehr positiv überrascht :D
 
Die erste LO würde ich immer in Grief investieren, die zweite oder dritte dann in Forti. Grief ist die Optimale Waffe auf einem Frenzy, Zerker, Smiter und diversen anderen Chars, Forty ist ansich zwar auch eine absolute Top Rüstung aber wenn man schrott Waffen trägt bringen 300ed eben viel weniger als wenn man den Grundschaden ansich mal eben verdrei-vierfacht. Zumal Rüstungen wie Löwenherz oder Nötigung auch recht gut sind, gerade Nötigung ist mit dem CB unter umständen sogar besser wenn man sonst nicht viel CB hat.
 
Joh ... was neues kommt hier eh nicht mehr und der CapFranssen hat seine Antworten.

Ich mach dann mal zu ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben