• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lo, was nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XXLMajin

Guest
Hi leute, mir ist gerade meine höchste Rune bisher gedroppt, eine Lo, bei der Truhe hinter Mephisto.

Bin relativ neu hier, spiele seit dem letzten Ladderreset und weiß daher nicht ob die RW's die ich mir angeguckt habe besser sind als gängige Uniques oder nicht.

Also, an Chars habe ich einen WW-IK-Barbaren anzubieten, den ich jedoch kaum spiele (wenig Nutzen) und eine Blizzard Sorc. Trauer wäre für den Barb natürlich Spitze, hab jedoch keine Ahnung was ich dann weiter mit im anfangen soll :confused:

Hatte eigentlich daran gedacht in nächster Zeit eine Blitz Sorc zwecks Key Runs hochzuspielen und mir einen Char für TC85 Gebiete zu suchen, vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen, einen Char zu finden, der TC85 tauglich ist und zugleich die Lo sehr gut gebrauchen kann :D

Ich bin natürlich auch für andere Vorschläge offen, welcher Char ein RW mit einer Lo gut gebrauchen kann und wozu er zu Nutze ist :D

Edit: Text relativ schwer zu lesen, sorry, bin noch ganz hibbelig, meine bis dato höchste gedroppt Rune ausserhalb des RQ (ne UM) war ne Dol o_O

Ersma gratz zur Lo.
Hm. Last Ladder hab ich nen Ü-Smiter gebaut mit Trauer. Des war gar net so schlecht.
Mein Umsatz hier im Forum war super und so konnt ich mir das leisten.
Guides dafür findest in auf der Hauptseite oder in den jeweiligen Charforen.

Gruss Silencer23

/€ : aber mal schaun, was Dir der Rest hier so vorschlägt.

Congratz :) Bau dir eine Fortitude, ist auf fast allen zuschlagenden, werfenden, schießenden Chars die beste Rüstung.

Fortitude
Ist auch nicht schlecht :)
Imo sogar noch besser einsetzbar als ein Grief.
Forti kannste auf vielen melees benutzen und auch auf Bowies :D

Wie wärs wenn du dir zumindest die erstan paar Threads hier im Strat anschaust?
SuFu hätte bestimmt auch geholfen.
Ich helfe dir sicher viel weiter: Link

hmm, bau ne mf-sorc.

warum? ganz einfach, wenn man eine LO hat, dann will man noch zwei weitere. such nach wertvollen items und trade auf gul-runen (1/8 LO). cube die hoch bis du noch 2 LO hast und dann bauste dir nen ww-barb mit 2 grief in pb und ne forti. fertig ist das meisterwerk!

Hmm..
Erstmal Danke an Giftspinner für den Link, wollte ja suchen, aber Lo hat halt nur 2 Buchstaben, von daher hatte ich Probs mit der SuFu.
Danke natürlich auch an alle anderen für eure Vorschläge!
Ich weiß jedoch nicht so recht was ich mit ner Forti anfangen soll...

Was ich suche ist ein Char, auf dem ein RW mit ner Lo wirklich DAS Optimum ist, oder eine der Elitelösung. Es soll auch kein Funchar sein, ich will die Lo ja nicht wegschmeissen, sondern investieren! Der Char soll mir Geld ins Haus bringen :D

Im Moment tendiere ich zu einem Smiter, mit dem ich dann Ü-Trist gehe...
Wollte ohnehin eine Blitz-Sorc für Keyruns machen, der Smiter soll mir dann die Organe besorgen + Ü-Trist machen, und das gibt dann ordentlich Kohle, so dass ich die Lo recht schnell wieder drin haben sollte :)

Mir 16 Guls zu ertraden ist mir ehrlich gesagt zu mühsam^^

dann bau grief

edit: für den smiter

edit2: und baus in einer pb, dann isses auch auf anderen melee-chars einsetzbar.

ich würde ne forti bauen, dann brachste nur noch ne windforce, und fertig ist die bowie mit elite rüssi (naja fast fertig^^).

mfg

wenn ich einen meele spiele und die wahl zwischen grief und forti hab, dann würd ich grief nehmen. forti bringt zwar 300% ed aber grief bringt absoluten schaden. und wenn er einen smiter bauen will dann ist grief sowieso die bessere alternative, eben weil es auf smite wirkt, die 300 % von der forti allerdings nicht.

Klar wirkt das ED von Forti auf Smite, das is afaik nur verbuggt, und mit Grief erst recht :p
Nur wenn ED von der Waffe kommt, wirkts nicht auf Smite.

Fürn ÜTrist smiter brauch man imo kein Grief, Black eignet sich doch auch, bringt schön viel CB, was besonders Anfangs wichtig ist. Später wäre dann reiner schaden wirkungsvoller, wenn der Gegner fast tot ist.

Forti is auf vielen Chars eher optimum, als Grief (imo)
Zu Grief gibt es immerhin noch sehr starke Alternativen, Death zb
Und auch Oath ist nicht schlecht, wenn man jetzt von normalen Chars ausgeht, also nicht Ü-trist.

Helfdan schrieb:
die 300 % von der forti allerdings nicht.
Wo hastn das her? Die 300% Schaden der Stärkerüstung sind ganz herkömmliches OED, wie Fanaaura und 40ED-Juwele. Wirkt.

Ich würd auch sofort die Rüstung bauen, 1. Weil ich Werwölfe mag (die können mit Trauer nichts anfangen), 2. weil es viele gute Waffen gibt aber keine Rüstung mit auch nur annähern so viel ED (und ähnlich guten Reststats) und 3. weil ich die Schadensberechnung der Eigenschaft +Schaden irgendwie immer noch als Bug sehe, insbesondere die Wirkung auf den Schildschaden, obwohl Blizzard das bestimmt nicht mehr ändern wird.

Ich habe mich mehr oder weniger entschieden für zwei mögliche Varianten:

Ein Smiter mit Grief für Ü-Trist

Eine Bowie mit Forti für CS-Runs

Nun frage ich mich an der Stelle, was schätzt ihr als gewinnbringender ein?

Eine Bowie, die den FlaFlu + CS in Rekordzeit leert und damit Chance hat auf gute Charms, Rohlinge, Gems, Juwelen und auch Runen,

oder

Einen Smiter der kaum Probleme mit Ü-Trist haben sollte und von einer BlitzSorc mit Keys versorgt wird?

Mir jegliche Erfahrung um das einschätzen zu können, hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :)

n smiter braucht keine trauer in trsitram, da is n himmlische slicht nicht schlechter

extra nen smiter für ütrist zu machen wär mir viel zu langweilig

lifetab ancasten und das vieh stirbt nich mehr ...

und der wert der torches fällt rapide ... wennde nich nen guten sorc/pala findest,
dürfte da nich mehr allzuviel bei rumkommen

außerdem kommste selbst mit absoluten low-equib durch ütrist (siehe poornman-guide)

dann würd ich lieber ne fette bowie machen ... die kann schließlich nich nur das cs
machen, sondern schlicht alles plätten ... (blöde immunitäten ma außen vor)

und wie gesagt droppen häufig charms, runen, jools, die doch recht gute eigenschaften haben können

XXLMajin schrieb:
Ein Smiter mit Grief für Ü-Trist

Eine Bowie mit Forti für CS-Runs

Wenn sich dir nur diese Fragen stellen ist die Antwort einfach:

Bau dir Forti!
Nur für Trist aufn nem Smiter die Lo in Grief verbauen, das ist verschwendung.
Smiter schafft Tristram wie hier gesagt gut mit Himmlischem Licht oder ähnlichem,
eine Bowie profitiert wirklich sehr von ner Forti und macht außerdem - imho - viel mehr Spaß.
Außerdem kannst du Forti später noch diversen anderen Chars "in die Hand drücken" :D.

Damit wäre die Sache erledigt denke ich, ihr seid euch ziemlich einig mit der Forti, werd ich dann wohl auch machen :D

Smiter bau ich mir wohl auch, aber wie hier schonmal angesprochen mit einem Heavens Light, da der Bonusdmg von Grief ohnehin nur gegen Ende eines Kampfes zu Tage kommt und die CB's den meisten Schaden bringen.
Oder ich lass es ganz sein und verkaufe einfach die Keys, je nachdem wie die Torches / Organe gehandelt werden :D

Im Extremfall tausch ich die Forti einfach gegen ein Grief :fight:

Danke an alle für die tollen Vorschläge :kiss:

Edit:
Fallen Shaman:ugly:

Na dann viel Spaß mit der schönen Rüstung ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben