• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LoD [1.12] Shocker Pala SP SF

Man kann nur bis Akt 2 in Normal Weiße/graue Gegenstände shopen und dann auch nur mit Skills bis Stufe 18, was bedeutet, +x Holy Shock geht nicht

was vllt etwas bringen könnte ist ne Steakbude aufzumachen und ohne MF Kühe zu verkloppen;) da droppen gerne mal brauchbare Rohlinge;)

Hm war jetzt einmal im Kuh Level und leider nichts gefunden. Jetzt hab ich mir nochmal Wirrets Bein geholt und versucht es nochmal zu öffnen ging aber nicht mehr (war im richtigen Schwierigkeitsgrad). Geht das nur einmal?

Sobald du den Kuhkönig getötet hast, kannst du das Cowlvl auf dem Schwierigkeitsgrad nicht mehr erstellen. Also ist es jetzt sozusagen zu spät.

Plugy würde das zwar wieder ändern (also mit plugy kannste den Kuhkönig beliebig oft killen), aber das benutzt du ja nicht.

Achso, naja dann halt in Alptraum :D.

Ich hab noch 2 Fragen zu gecrafteten Gegenständen. Habe mir mal den Guide durchgelesen aber 2 Dinge sind mir noch nichts ganz klar. Bluthandschuhe hab ich mir jetzt auch mal gebaut die alles maximal haben nur leider sehr bescheidene Zusatzeigenschaften.

- Da steht, dass Gegenstands und Charakter Level die Eigenschaften bestimmen. Ist es also völlig egal was für ein Juwel ich zum Craften benutze?
- In dem Guide steht, dass Gegenstands Level = Monster Level.
Habe irgendwo gelesen wenn man Gegenstände kauft ist der Gegenstand = Char lvl +5. Kann ich gekaufte Gegenstände dann auch gut zum Craften benutzen oder zählt das Level dann irgendwie nicht.

Ja, das Juwel ist egal. Auch die Farbe des Juwels spielt keine rolle (Magisch, Rare, Unique :clown: )

Das andere geht auch. Jeder Gegenstand hat ein Ilvl, welches halt beim Drop (monster, Kiste) oder Shoppen / Gambeln bestimmt wird.

So da ich keine Lust mehr habe noch ewig auf einen geeigneten Rohling für Ehre zu warten würd ich das gerne einfach in einen Flegel bauen. Bei mir ist grade in Akt 1 Alptraum 1 Flegel gedroppt.

Kriegt der dann auf jeden Fall die 5 Sockel über das Sockelquest?

kriegt er abern flegel ist einfach nix für alptraum

ne sol da drin is verschwendet

Zuletzt bearbeitet:
Ob er 5 sockel kriegt kann man sich auch nicht sicher sein ;) Kommt darauf an wo in Akt1 dieser gedroppt ist.... ist genau die Schnittstelle für die sockel bei einem Flegel.. Ab akt2 hat man sicher die maximale Anzahl.

Aber neithan hat recht, in Alptraum sollte es schon eine Knute sein ^^ (die alp version des Flegels)

Hmmmm auf was für einen Rohling lohnt es sich dann zu warten, der einigermaßen wahrscheinlich irgendwann droppt?

Gibt doch eigtl nur Flegel oder Kriegszepter oder halt die verbesserten Versionen von den beiden?

Du bist eigentlich schon in dem Bereich wo eine Knute, göttliches Szepter, Dimensionenklinge oder auch Zwillingsaxt droppen können. Daher warte lieber auf die Alptraum Version der Waffen! Wenn diese am Ende (ab Gefängnis) von Akt1 droppen, dann kannst du dir auch sicher mit der maximalen sockel Anzahl sein. (Dimensionenklinge kriegt 6sox!)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bins mal wieder!

Mir ist gerade am Anfang Akt 4 Alp eine Lum Rune gedropt. Wollte nun das RW Rauch bauen. Ist das empfehlenswert oder lieber versuchen das RW Löwenherz zusammen zu kriegen?

Was für ein Rohling ist den für einen Shocker da empfehlenswert, da ich ja nicht so viel Stärke habe (Hatte da an Wyrmleder oder Magierplattenrüstung gedacht)?

Achja noch was bin gerade vor dem Schmiede Quest gestorben und danach nochmal gefühlte 100 mal beim Versuch meine Leiche einzusammeln -_-. Wenn ich das spiel jetzt neu starte krieg ich dann nur meine letzte leiche bzw. ist meine Ausrüstung dann weg oder funktioniert das anders?

Es bleibt immer die Leiche liegen die am meisten "gold" Wert der Ausrüstung verfügt.. somit kannst du auf eigene Gefahr mehrere male sterben und erst danach das Spiel neu betretten.

Ob Löwenherz oder Rauch, würde ich klar zu LH tendieren. Rauch bietet dir nur Resistanzen, diese kannst du auch sehr leicht über einen 4 sockel Schild mit 30-45prisma und zusätzlichen 4 perfekten Diamanten ersetzen. Somit bietet dir LH deutlich mehr als Rauch es je könnte.

Welchen Rohling du benutzen willst ist eigentlich fast nebensächlich.. Auch wenn du "zu viel" Stärke stattest, schadet es dem Shocker nicht. Er leidet vom Haus aus an leech Mangel, von daher sind 100-150 str kein Beinbruch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben