• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LoD CD verkratzt - LoD CD downloaden?

FOAD

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte heute LoD installieren, aber mein PC kann meine LoD-CD nicht mehr erkennen und es sind auch sehr viele Kratzer auf der CD ( CD ist noch von 2002).
Nun habe ich gehört man kann LOD auf der Bnet-Seite direkt downloaden, aber wenn ich da meinen Key eingebe kommt ein Fehler.

Hatte vielleicht jemand das gleiche Problem und weiss eine Lösung? :keks:

haste hier schonmal reingeschaut ?

alles detailiert aufgeführt da.

:hy:

haste hier schonmal reingeschaut ?

alles detailiert aufgeführt da.

:hy:

Wie oben geschrieben kommt bei mir dann ein Fehler:

"Ein Fehler ist aufgetreten.

Der eingegebene Authentifizierungsschlüssel kann nicht eingelöst werden. Bitte versuchen Sie es erneut. Klicken Sie alternativ hier, navigieren Sie zur Spielübersicht und klicken Sie auf „CD-Key eingeben“, um diesen CD-Key für eine andere Region auszuprobieren oder starten Sie den Prozess erneut für einen anderen Battle.net-Account."

du versuchst aber schon, den 26stelligen key aus dem store einzugeben und nicht den 16stelligen von der hülle?
und: beide versionen müssen von cd oder digital sein, also eins so eins so funktioniert nicht (glaub ich).

Hab zwar mein Problem inzwischen gelöst, aber welchen 26-stelligen Code meinst du? :lol: hab wirklich immer den CD-Key eingegeben... wo ist der Code auf der CD-Hülle zu finden?

der cd-key von der cd (der irgendwo auf der hülle steht) hat 16 stellen. wenn man die version aus dem shop runterläd hat man eine digitale version, in deinem battlenet-account wird die dann aufgeführt. und da steht dann auch irgendwo der neue key, zu dem der 16stellige "umgerechnet" wurde. der hat dann 26 stellen und gilt für die digitale version.

den "neuen" key findest du hier beim jeweiligen game.

Bin zwar spät dran (sehe das Thema erst jetzt), aber hatte das gleiche Problem.
Bei mir kam dann noch dazu, dass ich Diablo II nicht auf Battle.net finden konnte bzw. es nicht hinzufügbar war. Habe den Support angeschrieben und die haben es mir, nach dem ich den CD-Key per mail zugeschickt habe, die Spiele DiabloII und LoD bei Battle.net hinzugefügt. Danach konnte ich die dort downloaden. Auch der neue 26-stellige Code bekam ich von Blizzard per mail genannt.

Hier gibts eine ausführliche Anleitung, wie man das macht.

Der Support hat das für dich erledigt? Wow, das nenn ich Service :D

wenn der gamekey, von der cd gebannt ist, kann man ihn logischerweise als 'spiel hinzufügen' nicht verwenden und somit auch keinen 26stelligen erhalten.

das dumme daran noch ist, dass man digitalen download von d2 nicht mit der cd version von lod verbinden/installieren kann. das prob hab ich zumindest, da die cd installation einfach endlos ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte das gleiche Problem wie Dimelton, weil man DII nicht hinzufügen kann. Da kann man die Anleitung von euch auch 100mal lesen und kommt nicht weiter. :lol:

Zurück
Oben