• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LoD Download bei Blizzard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nemnis

Member
Registriert
2 Januar 2006
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Bei Blizzard kostet es 9.99 Ich dachte man kann das kostenlos downloaden wenn man einen Key hat.
 
Habs runtergeladen (Kostenlos, nach eingabe des Keys) jetzt bei der Installation von D2 "geben sie den 26-stelligen CD-Code ein" Mein Key hat aber nur 16 Stellen.
 
Du musst deinen 16-stelligen key halt auf deinem battle.net account hinzufügen, dann wird der zu nem 26 stelligen umgewandelt und dann kannst es downloaden soweit ich mich erinnere.
 
Was bewitch sagt:
https://eu.battle.net/support/de/article/probleme-mit-cdkey

"cd key is not 26 digits" auswählen und machen was da steht.
Insgesamt Hilft Blizzards "Kundendienst" da oft dann doch einmal. ^^

In deinem Profil solltest du dann das SPiel ohne Probleme runterladen können, aber das hast du dann ja auch schon gefunden.

Allerdings haben wir auch noch so ein fantastisches Hilfe-Forum da muss es dann net immer ins Comm geklatscht werden, auch wenn ein wenig stÜmmung hier nicht verkehrt ist ^^
(Aber für's nächste Mal dann bitte!)

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben