• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LOD download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paleb

New member
Registriert
8 April 2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich wollte nach längerer Zeit mal wieder Diablo 2 spielen. die box mit diablo 2 habe ich aber nicht LOD. jetzt frage ich mich ob es einen link gibt wo ich mir legal einfahc lod runterladen kann. bei battlenet krieg ich ne fehlermeldung von wegen key geht nicht, warum auch immer, nachricht an support schion geschrieben. naja egal, weiss jemand von euch o ich einfach und legal lod runterladen kann?
 
schau dir mal diesen link an. dort ist alles genau beschrieben
 
naja wie gesagt e-mail ist geschrieben ich bräuchte nur einen download link
 
So hier mal der Link zum Blizzard-Store: hier. Dort einfach registrieren und dann kannst du LOD runterladen, nachdem du deinen CD-Key eingegeben hast.
 
wie ich schon geschrieben habe, mein cd key wird nicht angenommen...
 
Also bei den Antworten hier im Forum kann man manchmal echt nur mit den Augen rollen.

Das mit den nicht funktionierenden CD-Keys auf Battle.net hab ich jetzt schon unabhängig von mehreren Leuten gehört. Machen kannste da nach meinem Kenntnisstand nicht wirklich was. Der Support scheint auch nicht zu reagieren.
Was bleibt: LoD-CD wiederfinden, CD zum installieren von Bekanntem ausleihen, 5€ investieren und das Spiel nachkaufen. Das sind zumindest die legalen Alternativen
 
und es gibt wirklich keinen legalen weg LOD runterzuladen?
 
Ohne beim Battle.net einen Key einzugeben der akzeptiert wird nicht, nein.
 
Wird der bei der Onlineregistration nicht angenommen oder nur bei der Installation nicht?
Weil bei der Installation braucht ihr den KEy, der online angegeben ist
 
Richtig, ihr müsst euren "CD"-Key bei Blizzard auffer seite eingeben und erhaltet einen "Download"-Key. Der steht bei "meine Spiele" oder sowas auf der Blizzardseite, ist nicht wirklich gut sichtbar dargestellt.
Und ich bin sicher die Suchfunktion des PlanetDiablo.eu-Forums hätte da auch geholfen.
 
Würd die Installation nicht funktionieren, würde es hier sicherlich x Threads geben alà "Waaah, ich kann kein D2 mehr spelen."
Evtl. mal drüber nachdenken, dass wenn über den Blizz Online Store geredet wird, auch über den Blii Online Store geredet wird. :rolleyes:
 
ich glaube das gehört hier nicht ganz rein, aber wenn ihr einen LEGALEN key habt, ist es egal ob ihr die daten von einer legalen oder illegalen quelle verwendet, bei der illegalen ist es zwar wahrscheinlicher viren und sowas mitzuladen, aber wenn man sich da auskennt, kann man auch ne illegale version sich laden und diese dann mit seinem legalen key zu installieren und schon hat man auch ne legale version von diablo 2.

immerhin ist jede illegale kopie im internet irgendwann mal von einer legalen version gekommen oder ist eine kopie der legalen version. ich selber habe auch mal meine eigene lod aufm pc gebrannt, da die cd nicht mehr die beste ist, hab die image datei immer noch, die cd auch, ob ich es aber vom image installiere oder von der cd, die nicht mehr ganz so gut ist, ist dann relativ egal, ich habe ja immer noch meine legalen keys.
 
lad einfach ueber torrent die isos runter und instaliers mit dem key, is ja auch legal...
 
Wär ja dann so gesehn ne Raubkopie vom Spiel.
Aber das hat ja nichts mit dem CD-Key zu tun.
Wenn du den legal bei Blizzard erworben hast, kann (eigentlich) nichts passieren.
Nur wer weiß, was du bei der Version mit ziehst dann.
Könnten ja irgendwelche Kleinigkeiten in den Dateien verändert sein und mit nem bisschen Pech, ist er sein CD-Key endgültig los :rolleyes:
 
Also,

wer einen Downloadlink von der LoD CD oder der Installdatei aus dem Blizz Store (beides Deutsche Version) haben möchte,
kann eine entsprechende Anfrage per PM an mich richten.

Per PM, da ich nicht weis, ob die Administration hier, was dagegen hat, wenn ich den Link hier im Thread veröffentliche.

Falls dieser Service nicht erwünscht ist, werde ich von der Weitergabe der Links absehen.
 
Downloadlink bringt ihm aber nichts ohne deine Accountdaten ;).
Ist ja nicht so, dass die Installationsdateien für jeden frei zugänglich wären.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben