• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lod erkennt D2 Installation nicht

speedfreak

Neues Mitglied
Hallo erstmal.

Folgendes Problemchen. Habe mal wieder lust auf ne Runter D2 und LOD, beides Originale.

Cds aber nicht so Pralle also beides bei battle.net Aktiviert und dort Runtergeladen.

D2 Installation klappte ohne Probleme, bei LOD sagt der mir nach dem Download das D2 nicht Installiert sei. Ich solle es mir Kaufen und Installieren.

buy diablo 2 ....install diablo 2 and then install LOD

So in etwa stehts da. Was kann ich denn da tun??

Bin für jede Hilfe dankbar.

Klappt es denn überhaupt D2 (Classic) zu starten nachdem du es installiert hast ?
Und kannst du dann mit dem Bnet verbinden und auf den aktuellen Patch updaten ?

Windows 7 oder Windows XP oder Windows Vixta oder was?

1. deinstallieren
2. CCleaner laufen lassen (Registry säubern)
3. D2 neu installieren
4. LoD installieren
5. Im Zweifelsfall Windows neu installieren und alles nochmal von vorn.

andere möglichkeit/frage: wie alt ist die D2 version und die LoD version? ich denke mal wenn du beides von blizzard ziehst sollten es beides 26stellige cd keys sein.

hatte mal das gleiche problem jedoch hatte D2 16stelligen und LoD einen 26stelligen key, die beiden versionen hab sich nie erkannt. da konnt ich mich aufn kopf stellen.

Vista, ja D2 klappt und kann Updaten. LoD install Klappt aber weder mit noch ohne Update.

Die Spiele an sich sind sehr alt. Haben nen 16 Stelligen Key. Wenn man sie im Battle.net Registriert aber beides male ein 20 Stelligen bekommen. Den musste ich dann bei der D2 Installation angeben, auch beim Start der LOD Installation.

Versuch mal, ob es was nützt, wenn du die D2 LoD Installation mit Administrator Berechtigung ausführst.
(Rechtsklick bei der entsprechenden .exe Datei und dann als Administrator ausführen klicken)

Zurück
Oben