• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LoD Europe Down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dean

New member
Registriert
29 Juni 2012
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Moin, nachdem ich mir heut bzw gestern die D2 Gold Edition zugelegt hab wundert es mich das ich nicht auf den Europe Realm komme. Ist der im Laufe der Jahre abgestellt worden? Auf US Realms komm ich problemlos und der Patcher hat mich auch up to Date gebracht.

Gruß Dean

edit: anbieter vodafone easy box ... kein europe, per base(handy) europe connect... unfassbar -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein Europe ist nicht down^^

kannst du dein Problem genauer beschreiben?
zB
- kannst du 'Europe' als Realm auswählen
- Fehlermeldung, falls vorhanden
etc
 
Ja konnte ich anwählen und es kam direkt die Meldung ich soll mein Modem checken, ich hab heut morgen mal den Router resettet seit dem gehts hier auch per Wlan.. vielen Dank trotzdem

kann man schliessen.. dacht schon ich wär direkt zufalls gebannt worden :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben