• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LOD Frenzy Guide SC 1.10 Version 3.0

Hmm irgendwie flutscht mein Barb net so hefitg wie er sollte ^^:

Arreat 6%LL (socket 32ed/15ias) -->15%ias
2x Schaefer (beide ed/min) -->20%ias jeweils
Highlord -->20%ias
Chains of Honor (Archon)
GoreRider
Laying of Hands -->20%ias
Nossi -->10%ias
Dualleach Ring 8%LL/5%ML
Raven


Sind das nun 6 Frames und sollte damit nich was zu reissen sein?
Hab noch ne Beast Berserker in der Kiste und alle 3 Masterys 1 Punkt, also Axt Schwert Knüppel, treffe mit Dualschaefer 88% Minions...

Hilf mir :D
 
jo hast 6 Frames, killst du nicht schnell genug, oder töten die Monster dich zu schnell?
 
Ich toete MIR nicht schnell genug,
Def is ~7000,
Life 4132 mit lvl 34 BO,
Solobaalruns auf Hell in 8 Player Games easy, aber früher mit Beast+Schaefer gings gegen Souls besser :)
mit 6fps 2 Schaefer haut der endlahm zu ^^ und mit Altern oder sowas...-.-
mit merc jede hand 1800-5300 dmg -.- sind schlechte schaefer :)
 
Nja ist klar, dass du mit Beast schnell zu haust, dank Fana.
Du machst also SoloBaal Runs in 8ter Games ganz easy ? .. also was willst du jetzt genau von mir wissen.
 
Warum ich gegen Souls so scheisse bin, oder was ich dagegen machn kann, ausserdem kommt mir der Barb mit Altern drauf echt nutzlos vor :)
 
Frenzy hat es doch von allen Melee mit Altern am besten, weil er eh so schnell läuft.

Mit Souls haben fast alle Chars ihre Probleme.
Solltest mit WC stunnen, dann gehts
 
Na ich hat mich nur gefragt, ob da vielleicht n Schnitter aufm Merc helfen könnte wegen Altern auf Schlag ggn Souls, aber das steht ja auf Seite 1 :D,
nagut ich sag dir dann mal ob er mit Wc besser läuft, ich use den Skill net, Zeitverschwendung ^^
 
Frenzy is schon was geiles!!
Nur was mich stört, dass wenn ich jemanden Schlag dann bin ich so schnell lauf ( wenn man es noch so nennen kann :D) weiter und der merc kommt net nach die sau^^
 
netzroht schrieb:
Frenzy is schon was geiles!!
Nur was mich stört, dass wenn ich jemanden Schlag dann bin ich so schnell lauf ( wenn man es noch so nennen kann :D) weiter und der merc kommt net nach die sau^^

Wenn du weit genug von deinem Söldner weg bist, "beamt" der sich eh zu dir hin :D
Und ja, Frenzy Barb ist ein schönes Spielzeug! :fight:

@Emlife: Deine Probleme möcht ich haben! Ich renn mit den schwachsinnigsten Items rum, weil ich nichts besseres finde. Und mit viel, sehr viel Wein(Lebens)säfte, schaff ichs sogar in Hell Akt1 und 2 (alleine, versteht sich).
Ein Beispiel meiner Items: Leichentrauer, nen rare Barbhelm mit +1Skills, Kopfhauer (ohne upgrade) und Dschinn Schlächter (war ein Geschenk) :cry:

lg,Bk
 
Ich glaub er spielt Ladder, sowas bitte gleich per PM ausmachen und net hier die ganze Zeit rumdiskutieren
 
Ich glaube er meint die Tatsache das Ladder schwerer wie Non-Ladder ist, da man dort noch die ganzen guten ITems aus 1.09 hat.

MFG

aka
 
Achso :D kk, hab n bischen aufm Schlauch gestanden -.-^^
Btw, netter Guide Rca, und danke für die Hilfe ^^
 
Rca schrieb:
sowas bitte gleich per PM ausmachen und net hier die ganze Zeit rumdiskutieren

@Emlife, was davon hast du nicht verstanden :rolleyes:

ich mein das ist Rca´s guide und langsam entwickelt er sich zu nem barb-postabhol-thread, in dem kaum noch konstruktives rauskommt :cry:

und ja ich weiß, mein post war jetzt auch nichts besonders konstruktives, aber wenn dadurch 5 müllposts verhindert werden können, ists doch in ordnung ;)

gruß seph

/edit hehe, was für eine wunderbare stille. ahh :)
 
Emlife schrieb:
Hmm irgendwie flutscht mein Barb net so hefitg wie er sollte ^^:

Arreat 6%LL (socket 32ed/15ias) -->15%ias
2x Schaefer (beide ed/min) -->20%ias jeweils
Highlord -->20%ias
Chains of Honor (Archon)
GoreRider
Laying of Hands -->20%ias
Nossi -->10%ias
Dualleach Ring 8%LL/5%ML
Raven


Sind das nun 6 Frames und sollte damit nich was zu reissen sein?
Hab noch ne Beast Berserker in der Kiste und alle 3 Masterys 1 Punkt, also Axt Schwert Knüppel, treffe mit Dualschaefer 88% Minions...

Hilf mir :D

Also bei den items müsste der abgehen wie Schmitz Katze.

Sag mal wie sieht deine Trefferquote aus?

Also die 1xx AR Charms bringen ja fast 5 Prozent in Hell bei lvl 81.

Gruß

Carlos
 
Hab ganzes Inv voll Riesenzauber mit Max/ar/@ oder kleinen Zaubern mit denselben Stats, hab aber 136 Dex, was zuviel war, und lvl 1 Mastery -> Lvl 88 Barb -> 12300 Ar :)
 
und was sagt deine trefferquote? Müsste doch eigentlich am cap sein oder?

Gruß

Carlos
 
Cap ist 95%.
Mit Bc biste nah dran.

Soo.. also mein Barb sieht so aus

Schaefer LO / Schaefer
Arre Ias
Highlord
Duriels Ias oder Enigma, hab mal schaut, ne 14x/60 Ias Rüstung bringt nur bissel mehr Schaden als Enigma (wegen Str, +2), aber so komm ich auf 5,5 Schaefer Frames
Nosi
Draculs/Loh <- Loh nur bei Enigma, um auf 6 Frames zu kommen
Raven
Manald :rolleyes: (such noch guten ML Ring)
Gore

Dmg ohne Merc
~1200-3500
2700 Leben
~7k AR
1 Punkt in Mastery
Frenzy, Bo, Taunt Max
DS 1, Shout 1
Wc ~10 komm auf 16 mit Items

Pics kommen die Tage
 
Zurück
Oben