• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lod hängt sich beim patchen auf

michelg

Guest
ich hab win7 64 bit, einen Rechner mit 4 Kernen,eine ATi Radeon Hd 5670 glaub ich,das Virenprogramm avast,den kompatibilitätsmodus ordentlich auf servicepack2,keine visuellen Effekte,Desktopgestaltung und auch Skalierung deaktiviert,sowohl in der Win Firewall als auch bei Avast die Freigaben gemacht,führe Lod als Admin aus und dennoch lässt sich das Spiel nicht patchen.Es kommt die Fehlermeldung,daß die diablo2 exe sgeschlossen werden muß,ich rebooten soll,aber das hilft alles nix

Was schade ist,weil ich nach einem harten Arbeitstag,b.z.w am Wochenende ein bischen spielen will

Viren auf meinem System können übrigens nicht sein,es ist alles nagelneu aufgesetzt,also ich weiß langsam nicht woran das liegt :-(

bevor ich das Systemneu aufgesetzt hab hats ja auch gefunzt(gut da hatte ich Antivir,statt Avast,aber da Antivir wie ich getestet hab manche Viren nicht erkennt, und ich meinen Rechner hauptsächlich zum arbeiten brauche und daher dieser als Schutz nicht reicht will ich den nimmer verwenden, außerdem glaub ich nicht,daß es daran liegt es muß doch eine Lösung geben,bitte bitte erklärt mir wie ich Lod,mein Lieblingsspiel wieder zum laufen krieg

ich hab sowohl versucht den patch über Battlenet als auch manuell zu installieren,immer die gleiche SCH.. Fehlermeldung

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht ist auch ein Fehler bei der Installation passiert?
Hast du es von CD oder über den Download aus dem BlizzardStore (denn hier sind alle patches drinne - guckste hier) gemacht?
Hast du es schonmal neuinstalliert?

Zuletzt bearbeitet:
In welchem Verzeichnis ist D2 installiert?

ich habe 2 Partitionen

und es ist nicht auf der Systemfestplatte,sondern auf d/Programme/diablo2

vielleicht ist auch ein Fehler bei der Installation passiert?
Hast du es von CD oder über den Download aus dem BlizzardStore (denn hier sind alle patches drinne - guckste hier) gemacht?
Hast du es schonmal neuinstalliert?

von der cd

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo is gratis

Anleitung

btw statt doppelposts kannst du auch den "edit" Button rechts unter deinem post benutzen

jo is gratis

Anleitung

btw statt doppelposts kannst du auch den "edit" Button rechts unter deinem post benutzen

tut leid,hab mich nur verdrückt

edit :

Fehlanzeige,hängt sich immer beim patchen auf,obwohl ich jetzt die Blizzardfiles habe

das ist ein Riesenschmarrn und ich bin schon ziemlich verzweifelt.Hab jetzt ungefähr 2 Stunden damit versch...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du die Möglichkeit hast, dann installiers auf einem anderen Rechner und kopier es dann auf deinen Rechner via USB Stick oder sowas.
Und wie kommt das Aufhängen zustande? Beim herunterladen des Patches oder beim Installieren?
Lad dir sonst mal die Patches manuell herunter und installier sie dann.

Gruss Silencer23

manuell hab ich schon versucht und ich hab momentan leider nur einen funktionierenden Rechner

es kommt die englische Fehlermeldung beim patchen:

Blizzard updater 2.72 waiting for diablo2.exe to close

danach kommt :the patching could not continue till all files are closed

reboot or try again

schon klar was das übersetzt heisst,aber irgendwie schnall ich das nicht diesesProblem hatte ich in 10 Jahren diablo2 noch nie und auf keinem Rechner,viellleicht hängt es ja doch mit Windooffirewall b.z.w ports oder avast zusammen.Wenn mir wer sagt welche Ports ich öffnen muß-vielleicht klappts ja dann ?!?

Ne, mit den Ports sollte das eigentlich weniger zu tun haben oder mit der Firewall.
Was du mal machen kannst, schalte bitte mal Avast aus und probiers dann.
Oder erstell mal einfach nen neuen Benutzer unter Windows und versuche dort das ganze dann mal zu installieren / patchen.

Gruss Silencer23

Ne, mit den Ports sollte das eigentlich weniger zu tun haben oder mit der Firewall.
Was du mal machen kannst, schalte bitte mal Avast aus und probiers dann.
Oder erstell mal einfach nen neuen Benutzer unter Windows und versuche dort das ganze dann mal zu installieren / patchen.

Gruss Silencer23

nutzt alles nix,wenn das so weiter geht muß ich wohl meinen uraltrechner,den ich verborgt habe wieder organisieren :-(

wollte aber heute spielen :-(

schau mal in den taskmanager
(alt+strg+f4)

da läuft wrsl ein prozess mit namen "game.exe"
beende den mal, und versuchs nochmal

alternativ reboot und dann von hand den patch installieren

uff danke! das das so einfach ist,daran hätt ich nicht gedacht! ich hab einfach alle möglichen Firewalleinstellungen ausprobiert,dachte es liegt daran,dabei hätt ich nur im taskmanager die diablo2 exe schliessen müssen

Danke jetzt funzt es einwandfrei

so ich geh jetzt mal spielen!

Zurück
Oben