• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LoD HC Gruppe zur neuen Ladder: chillig und legit :)

Hey leute, kann man bei euch noch einsteigen, bzw, fängt demnächst ne neue charrunde bei euch an? Bin absoluter HC neuling, würds aber gerne probieren, in SC find ich keine community zum daddeln, und alleine machts nicht so fun :)
Würd gern mal HC ausprobieren :)
 
Hey leute, kann man bei euch noch einsteigen, bzw, fängt demnächst ne neue charrunde bei euch an? Bin absoluter HC neuling, würds aber gerne probieren, in SC find ich keine community zum daddeln, und alleine machts nicht so fun :)
Würd gern mal HC ausprobieren :)

Hallo, klar kannst du noch einsteigen! :) Es gibt keine festen Charrunden oder Spielzeiten. Die meisten sollten in Hell sein, aber es gibt auch immer wieder Leute, die neu anfangen. Am besten wäre es, wenn Du dich in unserem eigenen Forum anmeldest und dort die Spielaccounts hinzufügst von den anderen.

Oder es sind mal Leute im Channel und guckst dann, ob jemand mit dir anfängt.

Der Channel: op ChilligSFLegit

Das Forum: http://mystiqueblues.bplaced.net/forum/index.php (mystiqueblues muss dich erst bestätigen)

Dort kannst du dich dann auch im Memberbereich vorstellen etc.

P.S. Falls du eine Spielweise mit Rushen etc. bis Hell bevorzugst: Ich habe eine Ench-Sorc etc. da, du findest mich unter *Haah oder *Haah.
 
Super, danke, das seh ich mir dann noch mal an.
Echt danke für die info :)
Das find ich super :)
 
Dürfte es am 25./26. Mai nicht wieder einen Ladder-Reset geben?!
 
In der Tat! Noch jemand aus der alten Truppe dabei? ;)
 
Zurück
Oben