• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LOD install. funzt ned

• Ersteller Ersteller Supertrooper9
  • Erstellt am Erstellt am

Supertrooper9

Guest
Hallo zusammen,

ich hoffe jemand kann helfen.

Habe mir heute die LOD geholt, wenn ich nun Install. möchte bekomme ich die fehlermeldung : Install. Sie Diablo II bevor Sie Diablo II LOD installieren.

Diablo II ist aber schon lange installiert. Hat jemand eine Lösung?

Vielen Dank!

Trooper

evtl gibt es ein problem mit der diablo-installation....(z.b. fehlende einträge in der registry...)

am einfachsten wäre es, wenn du diablo 2 neu aufsetzt und dann LoD installierst...

oder: soweit ich weiß gibt es auch die möglichkeit die reg-einträge wieder herzustellen, wenn man einmal das battle-net startet....

probier erstmal das aus, wenn es nicht funktioniert, dann den neuinstall...

vielen Dank. denke ich muss mal neu installieren. Vielleicht sollte ich den inst.pfad der vorgegeben wird nutzen....

afaik müssen die installationspfade übereinstimmen, damit es reibungslos installiert werden kann.

ich rate dir auch zur neuinstallation und wie du selbst sagst, benutze die pfade, die vorgegeben werden

beim ersten betreten des bnets, wird der patch dann runtergeladen

viel erfolg

Ansonsten: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=15843352#post15843352

Zurück
Oben