• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LoD Installation

X_ReaveN

Guest
Hab mir d2 gekauft und habs komplett installiert jetzt hab ich aber das problem dass er anscheinend LoD nicht installiert hab denn ich kann kein druide oder assasine auswählen und ich finde kein verzeichnis auf den 3 cd´s oder aufm rechner wo iwas mit LoD steht hoffe die Frage is nich zu dumm^^

Dann hast du dir nur Diablo 2 Classic gekauft.
Um LoD installieren zu können, musst du dir noch eine vierte CD kaufen. Alternativ das Komplettpaket mit D2 Classic + LoD (CD Hülle genau betrachten!)

komplettpacket gibt es für 20 euro bei saturn, oder schau mal bei den diversen internetauktion bzw shops nach

auf der hülle steht ja " inklusive d2 expansion set" und das zeichen von LoD

hä?^^ nen Originalverpacktes Spiel.. Ist denn da ne freie Stelle, wo noch ne CD hin könnte? Und hast du auch überall geguckt? Hinterm handbuch etc..?^^

hab jetzt draufgeguckt auf der verpackung steht nix wegen addon aber aufm booklet naja ich habs mit nem freund zusammengekauft ich hoffe er hat ne version mit LoD wenn nich spiel ich halt nur classic^^

Auf der Vorder-, oder auf der Rückseite? :clown: Rückseite ist meist Werbung..^^ Was haste denn bezahlt dafür? D2 allein sollte nicht mehr all zu teuer sein..

Wenn in der Verpackung, Booklet oder sonstwo zu diesem Spiel ganze 2 Keys (seriennummern) gehören, sollte LoD auch mit dabei sein.
Ist das der Fall, dann kannst Dir zu Not LoD ausm Blizzard Store mit dem dazugehörigen Key saugen. Link dazu in meiner Sig.
Wenn nicht, haben sie Dich bei Saturn bissl gefoppt.

Gruss Silencer23

Wenn du nur Calssic gekauft hast würd ich hier je nachdem was du bezahlt hast LoD nachbestellen, oder aber Classic zurück geben und das doppelpack bestellen.. LoD hat um einiges mehr zu bieten als Classic, also lohnt sich das schon..
(nicht steinigen, Classic Fans..^^)

mhh naja jetz hab ich aber shcon alles aktiviert mit dem key egal will eh nur n bisschen mit nem freund angenehm daddeln

im zweifelsfall zu saturn hingehen mit allenm drum und dran ... sollten da nur 3 cds drinsein und das ganze teil sauch nur für 3 ausgelegt sein

da hast du einen unscglagbaren nachweis ... und kannst somit nachbesserung verlangen ... im klartext die fehlenden teile ... oder halt gleich ein neues das würde ich dann gleich auf vollständigkeit überprüfen

kannst dir auch mal die cds ansehen ... vlcht ist da ja iwo ein entsprechender ordner mit drauf ... vlcht ist da ja iwo doch d2lod halt nur ein wenig versteckt ... allerdings glaub ich das eher nicht ;)

Zurück
Oben