• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LoD Installationsprogramm öffnet sich nicht! )=

• Ersteller Ersteller Rise Against
  • Erstellt am Erstellt am

Rise Against

Guest
Ich habe Vista und letztens Diablo 2 deeinstalliert. Nun will ich es wieder installieren aber wenn ich bei Arbeitsplatz auf das Spiel klicke, dann passiert nichts ... das Installationsprogramm öffnet sich nicht! WIe kann ich das machen das es sich öffnet?!
Bitte um schnelle Antwort danke :D :rolleyes:

Willst du es von CD installieren oder via Installer aus dem Blizzardstore ?
Klicke mal mit rechts auf die Verknüpfung und dann führe es als Administrator aus.

Gruss Silencer23

ich hab ja noch nicht einmal eine verknüpfung .. ich muss es ja installieren und das installationsprogramm öffnet sich halt nicht ... beim explorer hab ic auch schon alles ausprobiert ...

Willst du es von CD installieren oder via Installer aus dem Blizzardstore ?

Dazu wäre ne Antwort noch nett.
Schau ansonsten bitte auch mal mit nem Reg Cleaner (gibts via Google) in der Registry nach evtl. vorhandenen Leichen der letzten Diablo Install.

Gruss Silencer23

Ich will es eig per cd installieren ... aber iwie läuft das halt nicht ...

ich check das mit dem reg cleaner nicht sry

lg

Na is ja kein Problem.
Du suchst dir aus dieser Liste einen Registry Cleaner aus, lädst ihn herunter und installierst ihn.
Dann startest das nette Programmchen und folgst den Anweisungen, um die Registry deines Systems scannen zu lassen. Im Ergebnisscreen zeigt er dir dann die Sachen an, welche quasi als "Leichen" in deinem System rumdümpeln. Hier hältst du die Augen auf nach den Sachen, die mit Blizzard und Diablo zu tun haben.
Achtung !! Solltest du mehrere Games von Blizzard installiert haben, dann nur diese entfernen lasen, welche mit Diablo zu tun haben, der Rest bleibt.

Und das es per CD net läuft ist allerdings kurios.
Wenn du über ne fixe Leitung verfügst, dann lad es dir doch einfach mal aus dem Blizzardstore herunter. Link + Anleitung findest in meiner Sig : Diablo Download.
Dann versuchst es mal mit der Install.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben