• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LoD läd sich zu tode im 5ten akt

• Ersteller Ersteller SwissPsy_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am

SwissPsy_inaktiv

Guest
Hallo Zusammen

Hab das LoD auf meinem Laptop neu installiert und habe ein problem mit dem 5ten Akt ebenso mit den aktbossen und beim telen. jedesmal lags und die cd läd sich neu geht 1 min dann geht das spiel weiter, in norm und alp wars kein grosses problem einfach störend. Jetzt in hell ist es tötlich.
weiss jemand ob man dagegen was machen kann?

Hab eine voll installation auf windows XP mein rechner hat 4gb ram (auch wenn XP nur 3 erkennt) centrio 2 vpro und ne ssd

Danke euch

Du spielst also immer noch mit CD? Spiel ohne. :)

"Zum Spielen wird nicht länger die CD benötigt, wenn alle .MPQ-Dateien auf der Festplatte vorliegen. Benutzer, die eine Komplettinstallation durchgeführt haben und ohne CD spielen möchten, sollen alle .MPQ-Dateien in das D2-Verzeichnis kopieren. Für die meisten Benutzer betrifft dies lediglich die Datei D2Music.mpq von der D2-CD bzw. D2xMusic.mpq von der LOD-CD. Mac-User müssen die Dateien kopieren und in 'Diablo II Music' bzw. 'Diablo II Expansion Music' umbenennen."

/€: Hihi :hy:

:hy:

Spielst du im Battle.net oder im Singleplayer?
Vor der Neuinstallation lief es problemlos?

Sind auf der CD irgendwelche Kratzer, Verschmutzungen zu sehen?
Sofern du den aktuellen Patch 1.12 nutzt, dann kannst du auch ohne CD spielen, indem du die fehlenden *.mpq von den CDs ins Installationsverzeichnis kopierst, dann sollten zumindest die Zugriffe auf die CD wegfallen, ob es dann wirklich besser läuft, weiß ich nicht.

edit: *grummel*, da drängelt sich mal wieder jemand vor, :hy:

Zuletzt bearbeitet:
es empfiehlt sich auch, dass du den GlideWrapper nutzt.
D2 läuft damit um einiges flüssiger und stabiler.
Links dafür finden sich im Hilfeforum schon genügend, deswegen spar ich mir den an dieser Stelle:D

ok werde ich mal ausprobieren, danke euch für die tipps.
Zu den fragen, spiel rein battelnet hab nicht mal einen localen charakter.
Hab eine komplete neu installation wegen neuem laptop, der andere is futsch.
Die cd ist 1a hab einen tick und guck gut auf meine cds, aber werde das ohne cds ausprobieren.
wegen dem glidewrapper habe ich ne frage: wie sicher seit ihr euch das da nicht das gleiche passiert wie mit der modifizierten dll?

grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Sicher sein kann man sich da nie, deshalb wird dir da auch keiner ne 100%ige Aussage zu machen.
Aber wenn dem so wäre, das man dafür nen Ban bekommt, dann wär das Forum hier schon voll mit Threads dazu.

Gruss Silencer23

Ok danke für die hilfreichen tips, hab jetzt die cd kopiert und läuft seither einiges schneller und ohne diese unterbrüche.
Danke nochmals

Gruss SwissPsy

Zurück
Oben