• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[LoD] Ladder Reset

Pattixx

Member
Registriert
27 September 2021
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
31
Hallo zusammen,

gibt es womöglich noch ein paar Leutchen, die zum Ladder Reset in LoD ca. Mitte Dezember gemeinsam starten wollen?

Ich stelle es mir wie folgt vor:

Wir verabreden uns am Abend des Ladder Resets um als Party gemütlich in die neue Ladder zu starten. Questen, chillen, Spaß haben. Es muss für mich kein super schneller Rush auf Zeit sein, eher genussvolles Daddeln ;)

Optimale Startzeit könnte für mich bei 19.30 Uhr liegen.

Kurz zu mir: Ich bin Patti, 31 Jahre alt und habe kurz vor D2:R Release nach Jahren wieder mit LoD begonnen (D2:R läuft nicht auf meinem Lappi...). Inzwischen hab ich wieder gut ins Game gefunden und habe Lust bei Reset nochmal von null zu starten. Da mir das Partyplay in den letzten Monaten durchaus Freude bereitet hat, dachte ich ich probier's mal hier.
Ein weiteres Partymitglied steht bereits zur Verfügung, sodass wir immerhin schon zu zweit wären.

Wenn sich zwei bis drei weitere Leute finden ließen, würde ich es auf jeden Fall schon als erfolgreiches Projekt werten :D Sollten alle Beteiligten weiterhin Interesse haben, können wir anschließend gerne über eine kleine Runde, die sich regelmäßig trifft nachdenken. Aber nun erst mal der erste Schritt. Ich bin gespannt und würde mich über rege Teilnahme freuen (Mal sehen, ob es noch schlummernde LoDler hier gibt :D ).
 
Zurück
Oben