• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LoD läuft nicht

• Ersteller Ersteller fabulos
  • Erstellt am Erstellt am

fabulos

Guest
Hallo, vielleicht gab es dieses Thema schon. Ich habe aber nicht alles durchgelesen.

Vor Kurzem habe ich mir Diablo 2 + LoD wieder gekauft und problemlos installiert. Dann habe ich Diablo 2 durchgespielt und wollte eigentlich LoD danach spielen. Irgendwie komme ich aber nicht dorthin. Nach dem Laden des Spiels kommt immer wieder nur der Button "Einzelspieler" und wenn ich den anklicke komme ich ins alte Spiel zurück, nur eine Schwierigkeitsstufe höher. Habe ich etwas übersehen oder mache ich etwas falsch. Wie komme ich zu LoD? Könnt ihr mir helfen?

fabi

LoD ist ein Addon, welches D2 (Classic) einen 5. Akt hinzufügt (Classic geht nur bis Akt 4).
Außerdem werden auch noch Runen und neue und höherwertige Items hinzugefügt.

Nachdem man Diablo besiegt hat, muss man mit Tyral sprechen,
der ein Portal nach Harrogat / Akt 5 öffnet. Am Ende von Akt 5 muss man dann Baal besiegen.

/€ - Zum Verständnis: Man kann nicht in dem Sinne entweder D2 oder LoD per Button starten, sondern man muss bei der Charerstellung einen Haken bei "Erweiterungs Charakter" setzen wenn man LoD spielen will. Lässt man den Haken weg, spielt man im Classic Modus.

Zuletzt bearbeitet:
Was der TE glaub ich wissen will, ob es auch eine Konvertierungsmöglichkeit im Single Player (?) gibt. Im Multiplayer gibt es die ja, da musst du dann außerhalb eines Spiels deinen Char konvertieren.

Klar gibts die Konvertierung auch im SP.

Und falls die Konvertierung das Problem des TE ist, hab ich das mal im Bilde festgehalten. ;)

Unten den mittleren Button "Konvert. für Erweiterung" klicken, um den Classic Char nach LoD zu konvertieren.

Danach sollte der Char einen grünen Schriftzusatz "Erweiterungs-Charakter" haben.

Zurück
Oben