• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LoD-only party

TS3 hat eh eine VIEL bessere Quali. Wahrscheinlich erkenn ich euch dann gar nicht mehr. ;)

Ich müsste eigentlich da sein. Schätze ich.

d3 be ta
 
Naja...hätte auch noch ne Alternative nun wg TS...aber am Besten,wir treffen uns dann nachher erstmal im Channel

Grüssle
 
hi bin heute auch dabei nr5

würde ts3 auch begrüssen denn ich habe damit schon länger gute erfahrungen gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
gewohnter server wieder online..*g*
 
da wir ja jetzt durch sind und baal auf hell gelegt ist, wie wäre es nächste woche mit einem br-abend mit gepimpten eq? gulli+draculs hat meine kickse jetzt an, rest muss ich noch suchen gehen.
 
nächsten mittwoch is bei mir wie angekündigt schon verplant (kneipentour :top: )

zur nächsten partyrunde (wahrscheins ab mitt nov):
flowerpower bzw kaffeekränzchen ist angesagt. wir lassen die starken jungs und die paladine mal schön in der truhe und ziehen nur mit weiblichen chars durch die gegend. an skillungen fallen mir da spontan giftjava, dual-nova-sorc, DTail-dauer-kickse-ohne-nervigen-TS-aufladen-assel usw ein.

wenn wir bei den mercs auch bei den frauen bleiben wird die ganze sache sogar richtig anspruchsvoll... ohne bo, ohne oak, ohne blocker... :D
 
amazonen haben keinen blocker?*g*
war eine schöne zeit, aber man kann sich ja gott sei dank auf andere schöne abenteuer freuen die bald anstehen.
 
amazonen haben keinen blocker?*g*
war eine schöne zeit, aber man kann sich ja gott sei dank auf andere schöne abenteuer freuen die bald anstehen.

Ist das jetzt schon indierekt ne Absage für ne Tussen-Runde?:confused:

Ansonsten, daß,was Mori sagt..und gerne mach ich noch nen Aycb-Abend mit dieser Truppe:irre:
 
natürlich gibts wallis und schatten aber... es sind eben nicht die drölfzig a2/a5-mercs und diverse tank-chars mit XXXk life
 
ja frosti, da der ladderreset vor der tür steht und das ja eigentlich das ist worauf ich schon seit monaten warte, auserdem bleibt ja noch die nudisten runde :)
und im RL stehen ab November einige wichtige dinge an, da bleibt dann nicht mehr soviel zeit. Aber sieh es positiv :) so bleiben mehr items für dich übrig :)
 
Zurück
Oben