• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LOD paar Grundfragen

willkommen zurück, ich kann leider nicht alles beantworten aber hoffentlich hilft der rest weiter :)

1. nein

2. schau im forum mal nach dem glidewrapper

3. keine ahnung klingt sehr merkwürdig o_O

4. jap ist aber sau selten

5. 3x aber du kannst andi/durielmeppel/dia/baal farmen die droppen mit geringer chance essenzen, die zusammen können dann deine skills/stats ebenfalls reseten, andi und duriel droppen die gleiche essenz

6. keine ahnung vllt kann google oder die india startseite weiterhelfen
 
Zu 3: Du hast nicht noch zufällig einen TP-Folianten im Horadrimwürfel liegen (Cowlevel öffnen oder so...) ? Wenn ja, nehm den mal raus. :)

LG Bingo
 
Thx an euch. Denke das wichtigste ist geklärt.

@BingoBongo: Nein hatte ich nicht, aber ich habe das Problem gelöst. Man muss nochmal die
Taste zuweisen, wenn man einen Folianten im Inventar hat, dann funzt es.
 
Also 25fps cap gab es zumindest früher definitiv als ich noch LoD gespielt habe.... (Was vor 2012 war)
Ich weiss noch dass ich damals auf eine GTX 660 und I3 aufgerüstet hatte und Skyrim dann in 1080p und Max Details ohne mods flüssig mit 60fps lief aber D2Lod immer noch 25fps angezeigt hat.

Edit: gerade gefunden im Inet
Diablo II runs at 25 frames per second. The /fps will only display 25 (or less) on single player. On multiplayer it will display however fast your machine can handle. Values above 25 have no affect on game performance.

Läuft also standardmäßig immer mit 25fps egal was angezeigt wird.
Auch wenn 150fps angezeigt werden.

Im Single player werden immer 25 angezeigt sofern der PC mind 25 schafft.... auch wenn er 300 schaffen würde werden im Single Player 25 angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx an euch. Denke das wichtigste ist geklärt.

@BingoBongo: Nein hatte ich nicht, aber ich habe das Problem gelöst. Man muss nochmal die
Taste zuweisen, wenn man einen Folianten im Inventar hat, dann funzt es.
Das Spiel betrachtet "TPs von Rollen" und "TPs von Folianten" als verschiedene Skills. Wenn du die Taste also dem ersten zugewiesen hast dann funktioniert es nicht mit Folianten. Wenn du Foliant und einzelne Rollen im Inventar hast dann hast du beide Skills gleichzeitig zur Auswahl.

6.) Seit wann läuft die Season? Wie lange wird sie in etwa laufen?

Seit 3 Monaten. Ueblicherweise 6 Monate, also noch 3.
 
Zurück
Oben