• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[LOD, SC, Ladder] leute zum zocken, mulen, MFen, lvleln - spass haben gesucht

aSaint

Member
Registriert
15 September 2008
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
moin zusammen,

ich spiele D2 (mit pausen) seit release und seit der ankündigung von D3 auch im Bnet wieder recht viel ... bin also nicht unbedingt ein noob, hab das D2-wiki aber auch nicht auswendig gelernt :rolleyes:

mein 88´er tornado-stormer, 87´er trapsin und 89´er hammaDin sind für jeden spass zu haben; aber meine FL fast leer ...

daher suche ich zum gemütlichen spielen, leute denen es ähnlich wie mir, mehr spass macht in ner party zu lvl´eln, mf´en ... oder auch einfach mal eine "mule hilfe des vertrauens" suchen.


wer also bock auf entspanntes zocken hast, fairness und freundschaftlicher umgang auch im Bnet sowieso normal findet und gerne mal nach 19 uhr oder am wochenende zockt: PM schreiben, Acc namen hier hinterlassen oder direkt im Bnet bei mir melden >> ACCname: *a-saint

bei sympathie machts natürlich sinn dann auch direkt die neue ladder zusammen anzufangen bzw. gemeinsam auf D3 umzusteigen wenn´s denn mal released ist :ugly:


freu mich!

gruß
_saint_


Btw:
LoD | Softcore | Ladder
 
Dann meld ich mich hier mal. Bin auch schon seit 6 Jahren (mit pausen) im B-Net anzutreffen und hab auch wieder angfangen. Derzeit steht meine Dauertreterin noch vor dem Dicken in Norm.
Und da meine Flist auch leer ist, wieso nicht!

Account: DC-Roccaet
 
super ... wäre cool wenn alle die mir mittlerweile eine PM geschikt haben sich auch hier im fred beteiligen, so haben alle was davon und können sich ggf´s auch untereinander connecten ;)

... ich meld mich im b-net ..


gruß
_saint_
 
Hey a-saint.
Hört sich gut an. Ich wäre auf jeden Fall mit dabei. Kenn mich auch ein bisschen aus, bin aber kein Profi. Und da ich immer beschissene Arbeitszeiten habe, hat es sich bei mir mit fest verabredeten Partys erledigt.

Mein Acc. *Miasworld

Gruss G-Bus
 
Huhu ihrs,

bin mittlerweile auch en alter d2 hase (dürften gute 6 jahre sein), aber die f-list hat sich im laufe der jahre leider immer mehr und mehr geleert. Über en bissl mehr gesellschaft im b-net würde ich mich daher sehr freuen.
Meine derzeitigen chars sind ein 91er boner, ein 90er ww-druide, ne 88er trapperin und ein 88er gf-baba, die allesamt recht gut equipt sind und gerne bei allem was so im d2 alltag anfällt aushelfen.
Zu erreichen bin ich unter dem acc namen Frechdachs1, wenn euch also mal langweilig ist, einfach anschreiben ;)

gruß Frechdachs
 
Zurück
Oben