• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LoD SC Ladder Selffond Party

Kicos

Guest
Nunja, hier hat sich eine LoD-Ladder-SC-Selffound Party eingefunden.
Die bisherigen Mitglieder und paar Zusatzinfos hat Arenndor hier im 3.Post gelistet.

Bezüglich eines 2.Termins gab es folgende Äusserungen (Bitte bescheidsagen, wenn ich was missverstanden habe):


buubaa:
Bisher keine Äusserung und auch noch zu keinem Termin dagewesen imho. Ich denk mal du hast es dir anders überlegt?

Arenndor:
Sonntag ab 18.30 Uhr

Armagedon28:
Scheint eigentlich jeder Termin zu passen. Wäre aber am ehesten am DO zu haben. (Die Infos stammen aus 2 Posts, wenn sich da prinzipiell was geändert hat, sag bitte bescheid^^)

Mersil:
Jeder Abend bis 22 Uhr

OlfNhob:
Warst du der Nec? Letzten Montag warst du nicht da. Spielst du noch mit?

Schnapsa:
Wenn dann Sonntag (eher früher anfangen). Ansonsten bereit nachzuleveln.

ScArPe:

lars6: MO-DO ab 18 Uhr. Sonntags auch eher.

CeJayeS:
Sonntag ab 18.30 Uhr

Kicos:
Meine Stimme geht am ehesten Richtung Sonntag. Später als 15 Uhr sollts losgehen, aber ansonsten ist es mir recht egal. Prinzipiell kann ich noch jeden Abend (wird sich in 3 Wochen mit Semesterbeginn aber ändern)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wäre dabei...werde aber wohl montags nicht können :hy: muss aber nochmal nachschauen :)
 
aktueller Stand, 20.04.09:

Nächster Termin: Immer Montags und Donnerstags um 18.30 Uhr im Channel "India-Spieler"
Gamename idR. Kicos // 123

Regeln (bisher): nur selffound, gerechte Verteilung der Items, Softcore Ladder, alle Quests werden gemacht


aktueller Stand: Alptraum, Level 62, Anfang Akt 1 Hell (werden aber wohl vorher noch ein wenig leveln!)
Wir suchen noch Leute! Wer mistpielen will, bitte dementsprechen nachleveln / -questen und im Thread posten das man mitmachen will!


gespielte Chars:
Char - ingame Nick - Foren Nick
Bowie - CJS_BAMazone - CeJayes
Feuer-Sorc - Arenn - Arenndor
WW Barbar - Ratac - für 2 Wochen afk
Shocker Pala - nEw_spoook - r4in5cH
Trapsin - Xenshu - Dr. Pepper
Fanazealot - Famrelor - s!lent Death



freie Plätze: 3 - 4
 
Zuletzt bearbeitet:
hihoo,

würde gerne bei euch mitmachen =)

was für chars habt ihr denn schon angefangen ??


mfg Arma
 
wir haben noch gar nicht angefangen. :)

super dann sind wir schon zu 4.
 
Zuletzt bearbeitet:
hoop hopp

wer will noch diablo 2 in einer schönen party spielen?!

ganz ungezwungen und locker ;)
 
*woohoo* kann endlich als eingeloggter User wieder in das Kontakt Forum seit der Forensoftware umstellung.
( Danke an die Mods falls meine PM dazu beigetragen hat, dass ich nun wieder her kann :>)

bin auch interessiert und werde heute Abend im Channel anwesend sein. Als Klasse schwebt mir allerdins noch nicht wirklich etwas vor.

MfG
 
klassen werden wir heute abend im channel besprechen
 
MOAR !!!

freu mich schon wie n schnitzel auf heute abend =)

nur beim char hab ich atm keine ahnung -.-
 
Ich mach auch mit^^ Denk mal, mit nem Fluchnec oder so...
 
juhu, wieder einer mehr =)

auf auf die party muss voll werden xD

ich mach denk ich ne ama oder sorc
 
okay sind wir schon 6
wobei buubaa evtl. heute abend nicht dabei sein wird...
 
ich würde sagen minimum 2 stunden.

bei mir geht generell jeder abend außer am wochenende...
 
Zuletzt bearbeitet:
also mir passt jeder abend solange richtung 22 uhr schluss ist aus beruflichen gründen..

zeitlich bin ich da wenig eingebunden.. 2h oder mehr ( dann aber ne pause zwischen drinn )

MfG
 
Hallo zusammen!

Ich hätte auch mal wieder Bock, in einer schönen Gruppe zu spielen! Bin grad arbeiten und hab wenig Zeit ;), deshalb nur mal kurz angebunden: Montag würde mir passen und mir scheint, euch fehlt ein Barb :).

Melde mich dann heute Abend nochmal!

Edit:

So, jetzt. Also wie gesagt: Ich hätte Montag Abend auf jeden Fall Zeit. Gerne auch bis 22 Uhr! Was den Char angeht, würde ich mich total nach euch richten. Ein Barb (hätte mal Bock auf nen Shouter) ist wohl immer gerne gesehen, könnte aber auch ne Trapsin machen, wenn wir noch ein weiteres Element neben der Dualsorc brauchen... Oder fehlt noch was anderes?
Ist ja noch genug Zeit bis Montag, um das kurz abzusprechen und dann den kleinen Rückstand, den ich habe, aufzuholen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja barb oder trapse passt super

kannste dir aussuchen meiner meinung nach.


dann sag ich mal, man sieht sich am montag ;)
 
:top:

auf noch ein bis zwei leute!


edit:

buubaa was ist jetzt eigentlich mit dir? montags dabei oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
soo ich melde mich auch mal wieder ..

sry wegen montag irwie is mein inet abgeschmiert -.-

ehm wegen den zeiten mir isses latte ich hab zeit (bis semptember xD)

richte mich da nach der allgemeinheit, ausser es kommt mal was Rl technisches dazwischen
 
ich wäre auch gerne dabei, es würde eine Kickse werden :)
ob elementar oder tiger ist noch nicht sicher, evtl. etwas exotischer mit 2 Klauen und gift oder komplett safe mit fade...
ich lvl dann mal auf 8 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben