• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LoD SC Ladder Selffond Party

Hi! Könnte ich hier noch einsteigen? Würde dann einen WW-Baba machen.
 
scarpe .. scheiss auf safety xDD

sind inner party also abnippeln wirste net .. DMG zählt mehr net XDD

freu mich auf nacher ^^
 
juhuu, wollte nur mal vorbeischneien und sagen das ich das gestern ganz cool fand :)
das ich jetzt auch ne bowie hab tut mir leid - das hab ich i-wie überlesen das es schon eine gibt, aber ich denke mal wir werden uns arrangieren :)
 
Servus!

Schön wars gestern :)

Zum Thema 2. Termin: Also wie gesagt sieht das bei mir nicht so gut aus. Unter der Woche kann ich eigentlich nur montags und am Wochenende will ich abends -wie wahrscheinlich die meisten- auch eher weggehen. Was bei mir noch denkbar wäre, ist Sonntag (am besten etwas früher als 18.30 Uhr). Wenn ihr euch aber auf einen Termin einigt, an dem ich nicht kann, würde ich einfach immer nachleveln, damit ich wenigstens montags am Start sein kann.

Für die Liste: mein Ingame-Name ist "Bosko" :)
 
Also mein ingame-Nick ist Ratac (WW-Baba) und Zeit hätte ich im Regelfall Montag - Donnerstag ab 18 Uhr und Sonntags auch - da gerne auch schon Nachmittags.
 
ingame name: FoC-IceCream (soso, entweder dual oder cold)

termine wäre ich für montags und donnerstags, wir können die die dann ja keine zeit haben am wochenende nachleveln helfen oder so

mfg

WILL ZOCKÖÖÖN
 
bei nem zweiten termin vote ich für sonntag ab 18.30 uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
joar Sonntag ab 18:30 müsste klappen :)
ach ja mein ingame name: CJS_BAMazone
 
Zuordnung mache ich wenn alle ihren ingame nick gepostet haben


edit:
@ armagedon:
ich werde auch ne sorc anfangen. 2 bowies sind doof :)
darf ich ne feuer sorc mahen? dann kannst du ja kälte machen

bin schonmal am nachleveln ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ingamenick: Syfidessnar (Conv-Zealer)

Bezüglich 2.Termin bin ich relativ frei. Wenns FR/SA/MI ist würde ich gelegentlich aussetzen, aber ansonsten ist mir alles ab ~17 Uhr eigentlich recht.

:hy:
 
Ingame Name?! na ratet mal :D Mersil_ironman

naja.. Sonntag fällt bei mir weg da ich in einer UT Leveling Gruppe bin und das ganze selber Organisiere daher muss ich ab 18 Uhr das leveln vorbereiten damit wir loslegen können :< ansonsten passt mir eigtl. jeder abend

mfg
 
jo kannst feuer soso machen =)

dann geh ich halt auf Blizzard oder Orb =)


oder comboblitz und orb :D

schau ich dann ma, ja @TE wie isses nu mit dem termin

über mir: Persil ich fand den spruch zu geil :P
 
kennst du anne?









ANNE FRESSE!
:) ich geb dir gleich mal Persil ^^
 
Servus!

Wie siehts denn jetzt aus? Morgen 18.30 Uhr oder erst wieder am Montag?
 
also ich denke mal das sonntag jetzt sicher noch nicht stattfindet. 1 haben sich noch nicht alle geäussert 2. müsste ich dann nachleveln was ich bis montag nicht schaffe ^^

mfg
 
Da wir heute nur zu viert waren, dürfte es den ein oder anderen interessieren, dass wir den 3. Akt erledigt haben und alle Level 24/25 sind.

Bis dann!
 
okay...das hole ich dann nach wenn mein internet wieder ordentlich funzt -.-
sorry wegen vorhin...ich hab echt nen anfall bekommen. ich versuch das zu regeln bis zum nächsten treffen.
cheers
CJ
 
so hab den 3.post geupdatet.

als 2. termin habe ich jetzt einfach donnerstag reingeschrieben.
uhrzeit? vorschläge? auch 18.30 uhr?
 
Zurück
Oben