• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LoD SC Ladder Selffond Party

Ich würde gerne mit "selffounden" :)
Sieht aus als ob noch was Blitziges fehlen würde. Biete deshalb ne Trapsin an.
Hab auch nen 22er Necro den ich bei Bedarf auf 30 mache um euch unter die Arme zu greifen.
ingame name: Voodo
 
Zuletzt bearbeitet:
trapsin ist gut

nächster termin: donnerstag 18.30
 
hey dr.pepper
ich würd dir lvln helfn wenn du willst...
meiner ist eh erst lvl 27 und nihla muss ich auch noch machn
wann hast zeit vor donnerstag??
 
Sind schon im channel "India-Spieler" und gleich im game KicoS//123.
Bis gleich
 
wir suchen noch 2 bis 3 leute!

levelt / quested einfach nach und macht mit! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mmh sorry das ich nicht da war....ich hoffe mal das ein paar mehr leute als letztes mal da waren. ich hab mir heute sehr "geiler" weise den arm gebrochen und war bis um 02:00 im krankenhaus -.- schlafen kann ich nicht. und JA ich spiel noch mit - das ist das erste mal das ich gefehlt habe^^ ich versuch baal zu killen und es i-wie allein bis zur gräfin zu schaffen...also nicht wunder wenn ich über lvl 38 bin...ich werd wahrscheinlich mehrere anläufe brauchen. in diesem sinne - cheerioh, CJS
 
wenn du baal nicht schaffst, machen wirs zusammen am montag

das sollte kein problem sein



und das mit deinem arm tut mir leid :)
 
Soooo 3. Post aktualisiert.

Also wir haben 5 bis 6 aktive Spieler im Moment.
2 bis 3 Neue sind also sehr willkommen

Fanazeal und Fluch Necro wären natürlich ideal
 
Also ich würde euch joinen, jedoch muss ich erst nachleveln ^^, da Neubeginn leveln.

Werde wahrscheinlich einen Druiden anfangen, entweder Elestorm oder Wut oder FC .

(Kann man mit denen eigentlich Ütrist machen ohne Probleme?)

Ansonsten wenn irgendwas bestimmtes gewünscht werden sollte stehe ich auch dafür offen, sofern es mir denn zusagt :-)

Grüße Silent
 
super!
ja nen fanazeal wäre halt super.
aber auch nicht schlimm wenn du keinen machst.
 
Ich werde einen Wutwerwolf anfangen ;-), gibt ja auch son schwaches fana mit dem Baum.

Fanazeal bin ich traumatisiert seit er in HC gestorben ist, aber geil war er schon *hmmm

Hach mal schaun ^^

Hab jetzt Zealer angefangen.

Welchen Merc soll ich mir holen? Damit die sich moeglichst gut ergaenzen. Entweder Machter oder Trotzer :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub weil ratac weg ist ist ein machter frei, oder?!
nimm einfach mal macht :)
 
Gut, bin inzwischen Level 24,
bis Montag denke ich mal sollte ich Level 53 erreicht haben. Jedoch kann ich noch nicht sagen, ob ich Montags (ausserplnmaessige Uni-veranstaltung) schon um 18:30 da bin, könnte je nachdem auch ein wenig später bei mir werden :/
 
wenn du später kommen solltest - das game ist: kicos//123
und wenn du noch hilfe bei i-welchen gegnern//quests brauchst sag mir einfach bescheid :)
 
Zurück
Oben