• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LoD, Sc, Ladder: Wer hat Lust auf retrofeeling?!

xXSowiloXx

Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
441
Punkte Reaktionen
0
Nachtrag:

Wir suchen Leute für Baalruns in Hölle, gechillt lvln..;)

______________________



Mo-Moin!

Ich habe mal wieder Lust einen Char hochzudaddeln, der einfach alles mitnimmt. Jede Quest von Akt1 normal bis Akt5 Hölle. So richtiges retrofeeling will ich spüren! ;)
Wäre ganz begeistert, wenn sich zwei drei Leute finden würden, die dabei wären. Gerne mit TS!
Idealerweise sind die Leute häufig online und nett.
Maximal acht Leute, aber besser wäre es wohl, wenn wir nur drei oder vier wären, damit man nicht immer immens lange Termine suchen muss an denen alle Zeit haben.

Meldet euch einfach hier, wenn ihr Lust habt und sagt gleich noch was ihr spielen wollt. Eine gesunde Vielfalt wäre zu wünschen ;)

Grüsse!


Mitstreiter:

Voran:
Zweihandblitz-Amazone.
Darkvisitor:
Heilender Pala alias Priester.
Yoha:
Blitz-Fallen-Assasine.
Symonyzed
Nahkampfdudu.
Muhbaer
Nekro mit Begleitung.
Meine Wenigkeit:
Eifriger Pala.

Fortschritt:

15.12.2014: Akt 3 Normal Unter-Kurast! (LvL 23)
16.12.2014: Akt 5 Normal Thron der Zerstörung! (LvL 35)
17.12.2014: Akt 1 Alptraum Decard Cain! (LvL 40)
18.12.2014: Akt 4 Alptraum Anfang! (LvL 51)
21.12.2014: Akt 1 Hölle Anfang! (LvL 62)
25.12.2014: Akt 1 Hölle Gräfin! (LvL 76)
27.12.2014: Akt 2 Hölle Wurmgruft! (LvL 76)
28.12.2014: Akt 3 Hölle Schinderdschungel (LvL 77)
30.12.2014: Akt 4 Hölle Diablo (LvL 78)
02.01.2015: Akt 5 Hölle Baal am Boden (LvL 82)

Danke euch fürs mitmachen und bis denn dann ;)
 
Hallo! Nach 3 Jahren Pause und Substitutionsprogramm (Path of Exile) hat mich die Sucht gestern wieder gepackt, also heute Spiel nochmal gekauft(habs ja damals zur Sicherheit entsorgt :ugly: ) und bin grad am installieren.

Falls du noch nicht zu weit bist, würde ich mit einer Hydra-FO Sorc dem Kampf gegen das Böse beitreten!!
 
Hallöchen, na dann willkommen zurück ;)

Nein, ich habe noch nicht angefangen, wollte ein paar Tage warten bis sich vllt. ein paar Leute zusammengefunden haben.
Wäre also ganz cool, wenn du warten bzw. dann mit einem Char deiner Wahl mitlaufen würdest.
Zu dritt sollten wir vllt. schon sein!

Grüsse!
 
Grüss dich!
Hab natürlich schon angefangen, bin bald in Nm mit der Sorc, auf normal findet man ja doch noch paar nette Spiele mit ebenso netten Leuten drin.

Aber würd dann eventuell mit dir/euch einen Necro neu anfangen, vlt nen Barb, eigentlich spiel ich alle gern bis auf den Druiden, passe mich dann einfach euch an ;)

p.s.: macht grad voll Spass wieder D2 zu süchteln :ugly: gnihihi

Grüsse!
 
Na das nehme ich doch stark an, dass du schon angefangen hast ;)
Läufts gut?
Ja, hoffe es melden sich noch ein bis zwei Leute!

Grüsse!
 
Ja läuft gut, grad vorher ein crystal sword eth im 5 akt(normal) gefunden und gleich zu larzuk gebracht, jetzt fehlt noch thul und amn rune zur grossen Erleichterung :) bis jetzt kein einziger crash oder wna oder dergleichen, traumhaft!
 
Hallo,

daddeln find ich immer sehr lässig. :)
Würdet ihr denn für einen Priester noch Platz haben? Hab den mal vor etlichen Jahren mit einer Gruppe hochgedaddelt und das hatte mir viel Spaß gemacht (und meinen Mitspielern soweit auch).

Vielleicht ergibts sich was. MfG
 
Hallöchen Darkvisitor.

Ich weiß zwar gerade nicht, was du mit Priester meinst, aber mitkommen kannst du gerne, ja.
Ich würde sagen wir warten ob sich bis Sonntag noch jemand meldet und sonst fangen wir z. B. ab Montag an?
Dazustoßen (bitte nicht von hinten..xD) können dann andere ja immer noch.

Grüsse!
 
Ein Paladin welcher Heiliger Blitz nutzt und mit Meditation Mana spendet. Somit aber keinen Schaden macht, eher die Gruppe unterstützt und sie versucht am Leben zuhalten. Ich nenn den scherzhaft "Priester". :D
Montag klingt schon mal ganz gut.
 
Sowas hatte ich vermutet, was anderes gibt es ja nicht in die Richtung..;)
Darfste gerne nehmen, ja :)
Ich schicke dann PMs, dann kann man sich mal zusammen setzen und besprechen.

Grüsse!
 
Hallo Darkvisitor!

Also wenn du mit einem Priester mitmachst sollte man fast etwas manalastiges nehmen :clown:
Wird dann wohl noch eine Sorc, aber diesmal Blitz mit ES.
Vlt meldet sich ja bis Montag noch wer, bis denn:hy:
 
Hallo auch dir Voran.

Prima, dann ist ja alles klar. :D

Spielen wir selbstfindend oder können wir für den Anfang schon was mitbringen?
Etwa eine nützliche Waffe um es etwas einfacher zu machen.
 
Ich wäre dafür komplett selffound zu spielen. Aber will euch da nichts vorschreiben ;)
Ich werde nichts drauf mulen oder ertraden solange ich ihn hochspiele. Will dieses Anfängergefühl wieder xD

Grüsse!
 
Wunderbar, deal! xD

So, jetzt darf sich gerne noch einer ranschieben hier...;)

Grüsse!
 
Also ich schwanke zw. der Zauberin, Barb(Frenzy, eventuell mit Wurf) und Trapse.
Wäre fein wenn sich noch wer melden würde, soviel Spass nur zu dritt, wäre ja Verschwendung fast :angel:
 
Ich würde sagen: Ja. ;)

Können uns nacher mal im TS oderso unterhalten wies bei euch aussieht. Passt euch das?


Grüße!
 
Also morgen im TS wär mir lieber, bin heute schon am Schlafen gehen. Welcher channel eigentlich?Welche Uhrzeit? So Richtwerte reichen, den genauen Schlachtplan machen wir ja danach aus :p
 
Zurück
Oben