• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LoD SC Ladderstart die X-te

Nevertheless

New member
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

da die vielen Gruppen hier im größten Teil voll sind, möchte ich für heute Abend einfach eine neue Gruppe ansetzen.

Zu mir: Habe früher viel D2 gespielt, jetzt lange Zeit nichtmehr. Wollte heute mal wieder reinschnuppern und siehe da: Ladderreset ;).

Zur Gruppe:
Weiß nicht so recht, mir geht es hier jetzt nicht darum, eine "GOGO RUSH"-Gruppe aufzubauen. Einfach heute Abend zusammen spielen, gewissermaßen zügig durchkommen, aber nicht mit enormem Zeitdruck.
Dementsprechend darf natürlich jeder spielen, was er möchte.

Standardmäßig: Keine Cheats, Unverschämtheiten etc.

Ich setze das nun gezielt für heute Abend an. Für die zukünftigen Tage mag ich meinen Terminkalender ungern um das Spiel herum gestalten. Wobei sich natürlich trotzdem auch in Zukunft zusammen daddeln lässt.

Habe ich etwas vergessen?

Da man durchs Open-B.Net ja noch weiterhin einloggen kann, würde ich fast sagen, man kann sich schonmal im Channel "duschkopf" treffen.


Grüßelchen!
 
hi,

wäre gerne dabei wenn sich noch ein paar finden.

lg azrael
 
würde ne kälte sorc machen
ob orb oder blizzard ist mir egal

vllt spiele ich bis alp auch feuer wenns zeitmäßig was hilft
 
ich wär eventuell mit nem Necro und 1-2 Sorcs am start.
 
Zurück
Oben