• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LOD SC Selffound Party Gesucht

Lil-B

Member
Registriert
11 Oktober 2008
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
Ich würde gerne nen Frenzy-Barbaren anfangen und selffound spielen aber habe keine lust ihn komplett alleine zu spielen. Deswegen hab ich gedacht ich frag mal hier im Forum ob jemand lust hat ne feste party zu bilden und dann selffound zu spielen. Ich hätte eig jeden tag von ca 18-21 Uhr zeit zu spielen. Das wärs dann mal von meiner seite. Ich hoffe das sich schnell eine party zusammenfindet.
Mfg Lil-B

Mitglieder:
Lil-B: Frenzy-Barbar
x-men-: Boner
BaschdlWaschdl: Hammerdin
NacktNasenWombi: -

Nächster Termin:
-

Stand:
Schwierigkeitsstufe: Normal
Quest: Akt 1: Quest 1 erledigt
Level: 6

NacktNasenWombi und R4in5ch müssen dann nachholen (was nich schwer sein dürfte)
 
Zuletzt bearbeitet:
den post hier ignorieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hätte interesse an einer festen selfound Party. Mit der Zeit von 18-21 Uhr sollte es bei mir so ca. 2-3 mal in der Woche klappen. Für einen Char habe ich mich noch nicht entschieden und bin für alles offen.

MfG
x-men
 
Selffound hört sich gut an!

wäre auch dabei, muss eben schauen wie ich mit den uhrzeiten hinkomme, aber das wird schon!

montags: ab 20.00/20.30
dienstags: kommt drauf an, wie lang die sitzungen dauern
mittwochs: müsste eigentlich mit 18.00 klappen
donnerstags: dürfte mit 18.00 auch np sein, aber nur bis 20.00
freitags: s. donnerstags
WE: kommt frauf an

würde entweder ne orb-sorc oder nen hammadin spielen!

was wird denn gespielt? SC Ladder?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja scl wird gespielt. dann trag ich dich mal ein.
 
Wäre schon dabei, würd nur nie am WE können ;)

Kontakt via IRC Bnet oder wie läuft das?
 
kontakt wahrscheinlich via b-net und den thread hier.
ich schreib dich mal rein. weißt noch nich was für nen char du machen willst oder??
 
nicht so ganz.. ich tippe aber mal auf einen nicht so unbedingt mainstream pala oder ner Trapse ;)
 
wär auch dabei wenns gehn würde ;)

ich würd mir evtl. einen shocker pala bastln...
(könnte selffound etwas schwierig werden)

hab am abend fast immer zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
wann solls eigentlich los gehen? :D

Warten wir auf 8 Leute, oder spielen wir irgendwann abends mal los?

Ich bin eigentlich hauptsächlich Broodwar spieler, daher im BW.de Board unterwegs... Wäre cool bissl was vorher zu wissen oder ne PM zu bekommen :D
 
ja ich wollte eig warten bis wir 8 leute sind und dann müssen wir auch erst noch einen termin machen. also du wirst dann schon herausfinden wann wir spielen.^^
r4in5ch dich hab ich jetzt auch schon reingemacht.
 
leute wie wärs wenn wir gleich mal einen termin festlegen...
sonntag oda so
und wer sich bis dorthin noch meldet ist dabei
und wegen den chars sollten wir uns noch zusammenreden und abstimmen

würd jetzt doch eher zu einem fanazeal tendieren da die aura auch für die party einen nutzn hat im gegenssatz zu hs

summoner würd auch ned schlecht ins team passn find ich
naja würd sagn wir bringen das ganze mal zum laufn oda was meint ihr??
 
Bei mir gehts meist Di - Do sowie ab und zu am Freitag. Nächste Woche klappts bei mir allerdings nur am Dienstag.
 
ja dann machen wir mal nen termin für sonntag oder??
so um 18 Uhr start oder was stellt ihr euch so vor??
und das mitm fanazealot is auch ne nette idee. wenn es dir nichts ausmacht kannst du den machen statt den shocker.
ich würd sagen wir machen jetzt einen termin aus für sonntag (uhrzeit noch nicht fest) und dann gehen wir in einen channel und besprechen die chars bei denen die sich noch nicht sicher sind.
 
sonntag passt! uhrzeit ab 15.00 oder so....muss ausschlafen, bin samstag den kompletten tag über auf m vfb-auswärtsspiel!

char: würde nen hammadin machen!
 
Jo, Sonntag passt bei mir auch. Ab 13:00 hab ich Zeit.

Als Char spiele ich einen Booner.
 
So um wie viel Uhr fangen wir dann am Sonntag mit dem Zocken an? 18 Uhr wär für mich perfekt. Ich hoffe alle antworten jetzt noch.^^
MfG, Lil-B
 
Zurück
Oben