• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LoD/softcore/ladder Anfänger sucht Party für gemütliches Zocken

weltenbumml0r

New member
Punkte Reaktionen
0
SC/Ladder: Anfänger sucht Party für gemütliches Zocken

Hallo !

Da ich noch recht neu bin in Sachen Spiel und Battlenet, würde ich gerne einige Leute zum spielen suchen, wenn möglich auch für länger.

Ich bin 18 Jahre alt, komme aus Bayern (Oberpfalz) und hab gerade mein Abitur hinter mir und bestanden :D

Nunja, zum Spiel:

Ich hab schon einige Chars in Solo angespielt, aber ich möchte nun einen Support-Char für Partys nach diesem Vorbild hier probieren. Allerdings ist das alleine recht schwer und mühsam.

Modus wäre Softcore/Ladder (Ich hoff, das ist auch das, was mir vorschwebt ^^). Ich möchte eigentlich schon alle Quests durchmachen und das Spiel so gut wie möglich kennenlernen, mit Hektik hab ichs eigentlich nicht so.

Diejenigen, die Interesse haben, dürfen auch schon etwas erfahrener sein, um mir dies und das über das Spiel noch beizubringen.

Teamspeak/ICQ/Skype + Headset sind vorhanden

ICQ-Nummer = 305-394-351

Falls Bedarf besteht, einfach PM oder ICQ anschreiben, ich freu mich :)

gruß, weltenbumml0r

edit: Interesse auf Ladder geändert, da kein gravierender Unterschied

Hi,

ich hab nach Jaren MOD-Spielen vor ein paar Tagen wieder in LOD reingeschnuppert.
Wollte nen Wolf spielen. Allerdings Softcore/Ladder.

Falls du da auch spielen möchtest, sag Bescheid.

Ciao, Olli

Wollt ihr Ladder nur wegen der Runenwörter spielen oder was ?

Naja wie ist das denn bei nem Ladder-Reset ? Ist dann nur die Highscore oder auch der komplette Char weg ?

der charakter wird dann automatisch zu "non-ladder" konvertiert...
ALLE items werden dabei erhalten

da die ladder erst vor etwa 6wochen reseted wurde ist der nächste reset wahrscheinlich noch etwa ein jahr hin

grüße
glorfindel

Eben, die aktuelle Ladder wird höchstwahrscheinlich noch bis Juni nächsten Jahres laufen, was genügend Zeit darstellt.

Außerdem: Mehr Uniques, sinnvolle und auch für Normalsterbliche zu erreichende Runenwörter (Oath, Insight, Spirit, etc.) und man kann Runen cuben. :p

Und, ich hab schon eine Bowie in der Ladder, die aber alleine in Hell nur schwer weiterkommt :D (und es macht weniger Spaß).

wie stellst du dir das ganze eigentlich vor?

8leute (oder halt auch 6 oder wie auch immer) starten gemeinsam in akt1 normal und spielen dann zusammen durch?
oder irgendwelche 8 leute würfeln sich bunt zusammen und metzeln dann ein bischen monster?

an ersterem hätte ich ggf interesse

grüße
glorfindel

genau, ersteres

jeder startet mit nem neuen char auf level 1 in akt 1, wir questen alles zusammen durch, dann akt 2, alle quests etc.

so hatte ich mir das gedacht

von der anzahl her könnte man variieren

wir brauchen:

1-2 blocker (barb, druide, amazon)
1-2 supporter (ich als pala und vllt. noch n anderer pala)

und ansonsten denk cih noch 1-2 mages, darf ruhig sorc/druid/boner sein

edit: zitat aus dem guide

10. Die ideale Party

Man braucht mindestens einen guten Melee-Char, der die Gegner blockt. Zusätzlich 1-2 Sorcs, die wir mit Meditation zu Elementar-MGs machen, die gar nicht mehr aufhören zu casten. Amok- oder Frenzy-Barbs sind perfekte Partymember für uns, ebenso wie Holy-Shock-Paladins oder Fanazealots. Sehr interessant ist auch der Hammadin - er steht im Kampf still, ist also sehr leicht zu heilen. Gute Hammadine sind dadurch im Kampf fast unsterblich, es sei denn, es handelt sich um ne Gruppe extrastarke Frenzylords - da hilft auch die beste Heilung nix mehr. Ist schon ein guter Nahkämpfer vorhanden, wäre natürlich eine Sorceress sehr gut für den Fernkampf, da man sie mit ca. 700% oder mehr Manaregeneration zur Elementar-MG machen kann. Im Grunde eignet sich eigentlich fast jeder Char und jede Charvariante - Hauptsache, es gibt einen wirklich guten Blocker der auch selbst ordentlich killt.

gut, gut :)

ich würde wahrscheinlich amazone (bowie) spielen

bin aber noch am überlegen - evtl was anderes verrücktes ;P
evtl auch necro oder druide - mal sehen

Mit GMO wären wir zu viert, das würde doch erstmal reichen, oder?

Würde einen Bär spielen.

jo schon, aber von GMO hab ich nix mehr gehört nach nem kurzen pm wechsel

wollen wir dann irgendwann mal anfangen ? ich hab auch net ewig lust, zu warten bis mal was zusammenkommt

und ab und zu muss ich sowieso arbeiten, da is auch nix mit zocken, obwohl ich ferien hab

Also mir is zu dritt auch recht. Von meiner Seite aus könnten wir auch heute schon anfangen. Wann / wie oft würdest du denn spielen wollen?

also heute abend wenns euch passt, morgen meinetwegen den ganzen tag, sobald ich wach bin ^^

und ansonsten muss ich schaun, wie ich mit der arbeit hinkomm, montag wird vor 19 uhr sehr schwierig und ansonsten müsste man des in icq oder so absprechen, dass ich bescheid geb (wenn ihr selbst nicht von irgendwas zeitlich abhängig seid)

Jo, hoffentlich kommt GlorfindelQ heut noch. :D Er kann wohl morgen erst ab 20:00 Uhr.

Ich kann eigentlich nach Absprache abends immer spielen.

Hallo erstmal :)

Also : Ich suche auch ein paar nette Leute für schöne zock-stunden und würde echt gerne mitmachen !! :) (hatte die letzte Zeit schlechte Erfahrungen mit anderen Leuten und hoffe hier auf ein paar ehrliche,zuverlässige und freundliche D2 Spieler :angel:)

bitte um antwort :)

Ich spreche jetzt nur für mich: Ich denke das meine Einstellung gegenüber dem Spiel eine andere ist als deine, daher würde ich nicht mit dir zusammenspielen wollen. Das bezieht sich auf deine geposteten Chars. 2xSoJ, CoH, HotO, Grief, Enigma und Phoenix bedeuten für mich zusammen ein nein.

Wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung und nicht als Angriff auf deine Person zu verstehen (ich glaube gerne das du ein freundlicher Spieler bist). Ich bin auch nicht an einer wie/was/woher/warum-Diskussion interessiert. Sollten das die anderen Leute hier im Thread anders sehen, ist das für mich auch kein Problem, d.h. ich würde woanders Anschluß suchen.

also ich hab das ganze so verstanden, dass diese party am anfang ein paar chars bastelt und dann selffound loszieht?!
abseits der party spiele ich auch anders, aber ich bin in dieser party nur dabei, wenn die charaktere "nur zusammen" gespielt werden

grüße
glorfindel

Zurück
Oben