• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LoD/softcore/ladder Anfänger sucht Party für gemütliches Zocken

ruhig ruhig, kein streit hier ^^

ich hatte auch vor, das ganze selffound zu spielen, mit den uniques und allem kenn ich mcih noch garnet aus

ich will das spiel kennenlernen, net professionell durchzocken

@ Ph20 hm wenn du mich meinst.. wann habe ich den meine Chars gepostet :rolleyes: ?

ich bin auch nicht unbedingt jemand der nur mit Grief,hoto,sojs und so stuff auskommt ... wenn ich nicht gemeint war SRY ! :)

Ja, ich meine dich. Und deine Chars in deiner Posthistory. http://planetdiablo.eu/forum/images/find.gif

Ich habe nicht vor mit offensichtlichen Dupenutzern zusammenzuspielen. Mehr gibt es da für mich nicht zu sagen.

wenn er aber auch selffound spielt, dann gibts doch keine probleme oder ?

Für mich ist "hier-mal-sauber-dort-mal-dupes" ein Problem.

Ist dein Thread, liegt in deinem Ermessensspielraum. Falls es für dich OK ist (was ich nicht bewerte, ich lehne es nur persönlich ab) schau ich halt woanders rein, oder mache meinen eigenen Thread auf. :p ;)

naja ich finde es sowieso schon schwer genug, hier als neuling ne party auf die beine zu stellen

cih will endlich spielen ^^

aber gegen den offensichtlichen betrug bin ich auch, keine frage

allerdings fänd ichs nur schade, wenn wir jetz deshalb gleich auf nen spieler verzichten müssten

wenns nach mir geht - klar

sagt mir noch, in welchen battlenet channel ich soll, dann können wir da alles weitere besprechen

Hm um eins mal klarzustellen :

Die Chars in meiner History waren Chars die mit einem Equipment gespielt haben das ich von einem Freund geschenkt gegriegt habe da er keine Lust mehr am Spiel hatte und mir einen möglich bequemen Start in das Spiel geben wollte...damals wusste ich noch nichtmal was Dupes sind... wer sich die Char vorstellungen genau ansieht,sieht das ich damals offensichtlich noch ein Anfänger war und dies wohl der Beweis dafür ist das ich nicht geduped habe (wohl eher Items hatte die eventuell geduped waren und ich es nicht wusste). Ich spiele sehr wohl Fair und benutze keine Cheats aka. Maphack,Dupen,Trade hack und sowas... heute bin ich schlauer und versuche so wenig wie möglich mit Nonplusultra Equips zurecht zu kommen ...

Und abgesehen davon sind nicht ALLE einigermaßen guten Items gleich Dupes.. mir ist heute zb. ein bk 3 vor die haxen gefallen (was zeigen soll das nicht alle Items die gut sind Dupes sind)...

naja soviel von mir .. schade das es an Legit / non legit scheitert mit Leuten ein paar entspannte Spiel-stunden zu haben..

MfG

SyR0x

Ach lass dir von den Dupe-Schreiern doch nicht den Spass verderben. Behaupten kann er doch viel. Wo die Item tatsächlich herkommen weiß er nicht und kann ihm eigentlich auch Wurst sein oder? Mir zumindest ist es das.

Übrigens wär ich auch gern dabei. Siehe PM. :D

Have fun!

Daria

wie siehts mit heute zocken aus? (bin jetzt ein biscen da und sicher heute nachmittag auch - muss aber abends zum training)
und was is mit daria?

Das hängt am Bummler. :D Dachte eig. das es gestern schon weiter gehen würde. :/

Weltenbummler per PM:
sry wenn ich mcih net gemeldet hab, aber diese woche is etwas schlechter mim zocken, ich hab nen kumpel zu besuch da

nächste woche wärs wieder besser

hmm ... sein Name ist Programm :D
Welches lev seit ihr gerade?

Gruß
Dari

Uargs, nächste Woche? :zzz: Wollte eigentlich doch sehr viel regelmäßiger spielen.

Wollen wir weiterspielen und nächste Woche mit Bummler nochmal andere Chars anfangen? :ugly:

sry wegen meiner funkstille, aber bei mir is grad zurzeit viel los :(

ich hoff das spielen lässt sich irgendwann einrichten...

hatte in letzter zeit eh nicht so viel zeit/lust für/auf diablo - wäre aber für unser gemetzel in nächster zeit wieder dabei

Zurück
Oben