• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LOD-Versionen

DiabloHuntCmon

Ist öfter hier
Servus;

ich würd gern mal wieder in eine ältere Version von LOD abtauchen, die sich deutlich von 1.11-1.14d abheben / unterscheiden, z.B. gab es eine Version in der man als Buri-Ama das Cowlevel (?) konkurrenzlos unterwegs war. Klingt nach Fun, eine Buri sollte ja nicht all zu schwer zu beschaffen sein. Oder war das in dieser Version anders, sprich droppte sie so selten wie HRs in den späteren Versionen?

Was zeichnete die verschiedenen Versionen aus, was war gut, was war schlecht?

Könnte mir bei meiner Entscheidung, welche Version ich als nächstes ausprobiere, helfen :)

Lg

http://planetdiablo.eu/forum/threads/1474134-Modprojekte-amp-D2SE
oder
http://versionchanger.d2se.org/

Schau dir den Modmanager an. Anders als der Name vermuten lässt, kannst du damit auch die älteren Vanilla Versionen spielen.

Dir aber jetzt Vorteile oder Nachteile in den einzelnen Versionen aufzuzählen... kann ich nicht und will ich auch nicht. Das klingt nach zuviel Arbeit bei der Hitze :p

(so richtig selten war die Buri eigentlich nicht, wenn ich mich richtig erinnere. Aber D2 wirft dir nie das Item vor die Füße, welches du gerade suchst :D)

1.07 (also die ungepatchte Erweiterung) ist sicher die spannendste Möglichkeit. Das war so ein richtiges Bindeglied zwischen Classic und LoD. Allerdings dermassen buggy und imbalanced, dass sie iirc nach nur einigen wenigen Stunden auf den Live Servern durch 1.08 ersetzt wurde.
Es würde jetzt zu weit führen,alle Features/Bugs/Probleme aufzuzählen - aber (an-)gespielt haben sollte man sie doch einmal :). 1.08 war irgendwie blöd,fand ich immer. Noch einigermassen ähnlich zu 1.07,aber mit teils sehr unglücklichen Fixes (gerade was Magic Find anging... ;( ). Wobei es die Glanzzeit der Nova Sorc war, wenn ich mich recht entsinne und auch Firewall war irre gut.
1.09 war dann solides D2, da macht man sicher nichts verkehrt.

E:Wo ich gerade darüber nachdenke, mal ne Frage an die Mods.
Ich hatte lange Zeit das Interview unserer Seite mit Seelendurst von 2001 als Bookmark, dem ersten 99er HC Char damals. War immer wieder schön,dass durchzulesen. Google gibt mir folgendes, aber das ist nur eine Frage aus dem Interview. Habt ihr Jungs noch das komplette irgendwo rumfliegen? Für mich ist das so ein all time Classic dieser Seite und sollte nicht im Datennirvana verschwinden :):

E2: Habs gefunden dank dieser Archiv Seite, genial :D: Wen es interessiert, hier *Nostalgie*

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, das werd ich gleich mal probieren, danke :)

Und den 99er hab ich mir auch mal gebookmarked :D

Gerne würde ich Euch hier begrüßen ;)

Zurück
Oben