• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Logik ?

Ich finde die Endgegner sollten auch Affixe bekommen.Würde das ganze viel interessanter machen!
 
Ich mag vorallem dieses "Oh fuck das wird übel" Gefühl wenn ich um ne Ecke latsche und mir auf einmal ein paar unbegrabene Champions gegenüber stehen.

Du sprichst mir aus der Seele. Genau so sollte es meiner Meinung nach auch sein, dass man jederzeit seinem Meister begegnen könnte. Ohne diese allgegenwärtige Gefahr wäre das Spiel langweilig.
Das ist vermutlich auch das, was sich die Entwickler des Spiels dabei gedacht haben. Es soll Monster geben, die nur sehr schwer oder vielleicht sogar auch mal gar nicht zu besiegen sind für einen bestimmten Charakter. Angst & Schrecken vor dem, was hinter jeder Ecke lauern könnte, klingt doch nach Diablo und ist total logisch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du eine Gruppe Champions mit einer Horde normaler Gegner im Schlepptau besiegen kannst, könntest Du mit Deinem Char auch im nächsten oder übernächsten Akt spielen. Liegt also an Dir, wenns Dir zu leicht vorkommt. (Ausser, Du bist bereits Inferno A4.)

Mich nerven sie übrigens nicht. Manchmal tausche ich ein paar Items, nehme mehr GF rein und gehe einen Akt zurück, schnetzele im Rekordtempo durch die Gegnermassen und freue mich über das steigende Goldkonto. Klar, würde man immer so spielen, wäre es langweilig. Aber für Abwechslung kann man ja selbst sorgen.
Nicht unbedingt... und bei mir wirklich nicht.
Bin Akt 1 und komme da ohne Rip und mit einigen MF-Items (Außer MF ist da sonst nix drauf... also crap^^ Ich verliere def, resi, leben und schaden) gut durch.
Mit ~16k dmg und den Bären (WD) ist das kein Problem.
... selbst 2 Champ gruppen auf einmal sind machbar... auch wenn es dann verdammt eng werden kann und dann doch mal ein RIP in Kauf genommen werden muss.

Gehe ich jetzt nach Akt 2 für einen Maghda run, so habe ich teils große Probleme.
Ich spiele dort natürlich ohne MF gear. ~20k dmg scheinen einfach nicht genug... bin immer oom bevor die champs/Bosse sterben.

Mit den normalen Gegnern komme ich hingegen ganz gut klar. Die machen zwar auch ordentlich Schaden, aber mit ein wenig Taktik ist machbar. Hier würde ich ganz gerne auch mal ohne champ Gruppen spielen^^
Doch wird es wohl wieder wie in Akt 1 sein: Wenn ich gut mit den dicken blauen und gelben Gegner klar komme, sind die normalen Gegner nur noch ein Witz...


Ich will damit auch nicht sagen, dass es in D2 besser war (habe ich auch nie behauptet)...
Finde das System in D3 als Ganzes wirklich besser, allerdings empfinde ich die Kluft zwischen normalen und blauen/gelben Monstern einfach als zu groß.
 
Zurück
Oben