• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Login-Fehler: Ihr Account wurde geschlossen (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lanzi

Member
Registriert
5 April 2002
Beiträge
385
Punkte Reaktionen
0
zuerstmal: ich hab keine ahnung ob ich hier im richtigen bereich bin^^ habe seit heute den loginfehler ausm topic auf 3 meiner muleaccounts. weiss von euch jemand was der besagt? die restlichen mule accs funktionieren noch wie vor ohne probleme. abgelaufen sind sie jedenfalls nicht

alle 3 accounts sind closed bnet non-ladder
 
siehe dort

Trifft vielleicht was zu?

Interessanterweise hat im Hilfe-Forum einer dasselbe Problem.
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1468096

falsches forum, da es nix mit spielinhalten zu tun hat sondern mit technik.ich schieb ma. body freut sich bestimmt :D
 
stimmt hilfe forum wär wohl cleverer gewesen^^

also third praty programs hab ich nur eins, das is die modifizierte .dll datei hier ausm board zum starten von 2 diablo2 versionen, was anderes is nicht drauf/war nie drauf. meine passwörter hat/hatte ausser mir keiner (level service oder sowas hab ich auch nie benutzt), da kann also auch niemand anderes was benutzt haben

wundert mich vor allem dass es meine mule accs trifft

heisst also mail an blizzard schicken und hoffen?

//edit:// oki hab jetz mal alle accs gecheckt, neben den 3 mule accs hats auch einen spiel-acc erwischt.

die mule accs hab ich vor längerer zeit von jemandem geschenkt bekommen der aufgehört hat, werd mal versuchen rauszukriegen ob der da was dazu weiss^^ die restlichen accs die ich von ihm bekommen hab funktionieren noch

bei dem spiel acc hab ich aber absolut keine erklärung wies dazu gekommen sein kann
 
Ich habe genau das selbe Problem und ich benutze keine Hackprogramme noch NIE hab ich sowas benutzt !!!

und meine Frau mit ihrem Acc genau das selbe ..sie käme nie auf die Idee.... solch programme zunutzen....


bb Chakotay
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1468125


Die Nutzung der modifizierten d2gfx.dll wurde ebenfalls geahndet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben