• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Login probleme

isabel19

Mitglied
Hallo,

hat das jemand von euch auch das bei einloggen sich der pc aufhängt ? ist mir schon paar mal passiert

nope bei mir nicht, noch nie!
Tritt das nur bei D3 auf oder auch bei anderen Spiele?
Wie sind die Temperaturen (Przessor etc.).
Schon früher Probleme gehabt?

Vielleicht einmal Neuinstallieren.
Wenn es dann nicht besser ist, könnte es ein Hardware-Problem sein.

>>> Thema wäre besser im "Hilfeforum" aufgehoben (wg. tech. Background)

Ist mir bisher einmal passiert, ich denke aber, dass es am Rechner oder der I-net Verbindung liegt.
So bleibt es Spekulation.
Poste im Hilfeforum oder beim technischen Support mal deine PC-Daten und stell das Problem dort vor.
Das Hilfeforum hier ist übrigens sehr empfehlenswert, die Info´s sind wirklich gut.:top:

Salem:flame:

Zu aller erst bitte mal etwas mehr Input.

Hardware des PC's und Betriebsystem. Wie gehst du ins Internet Wlan Router oder ist es Kabel gebunden.

Dann wie genau äusert sich das Problem friert das gesammte System ein das ohne Reset/Ausschalten garnichts geht, oder hängt sich nur Diablo III auf, kannst du Acc und Pw eingeben wenn ja, hängt er sich auf wärend er einer der 3 Einlog Schritte abarbeitet.

Ansonsten steht was in den Fehler Logs von Windows?

MfG

Kongo

Zurück
Oben