• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Loginfehler?

ArkerXx

New member
Registriert
2 Dezember 2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Als ich mich soeben einloggen wollte kam bei mir der Fehler:

Beim Wechseln des Helden ist ein Fehler aufgetreten (Fehler 3006)

kennt jemand noch das Problem bzw weiß warum es auftaucht?

Gruß
 
Bei mir das Gleiche... liegt wohl am Update, das draufgespielt wurde :/
 
Gleiches Problem hier, vor einer Stunde ging es noch.
 
Jetzt kam ich rein, aber das AH ist leer. Sind wohl noch Wartungsarbeiten bis 11:00.
 
Das hatte ich vor 2 Stunden auch. Dann wollte ich ein Game starten, aber nichts geschah.

Naja, was soll's...sagt bescheid, wenn es wieder läuft.
 
war bei mir bis eben auch der fall. fehlermeldung und xmal versucht. jetz gings, aber die noch laufenden, sowie die abgeschlossenen auktionen stehen zwar zahlentechnisch im jeweilgen reiter, aber das item nebst goldbetrag ist nicht zu sehen. ärgerlich, aber solange man wenigstens zocken kann, ist es zu verschmerzen.
 
AH scheint langsam auch wieder zu laufen, zumindest kommt mein Zeug in der Kiste an und Gebote werden akzeptiert.
 
Zurück
Oben