• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Logitech G 700 Frage

Cruser

Member
Registriert
13 Dezember 2008
Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hätte auch mal wieder eine kleine "Technik Frage". Ich besitze oben genannte Maus und bin sehr zufrieden damit.

Ich zocke nur mit Maus, bei diversen Spielen musste ich dann ein pasar Änderungen in der .ini vornehmen um beispielsweise Zoom zu wechseln um hinein- und wieder heraus zu gelangen, anstatt die Taste gedrückt zu halten.

Jetzt hatte ich die eigentlich naheliegende Idee zu schauen ob es mit der Maus Software nicht möglich ist (über Makros) das gedrückt halten einer Taste zu simulieren. Leider bisher ohne Erfolg. Das einzige was ich bis jetzt geschafft habe, was aber nicht Sinn der Geschichte ist, das er nach einem Tastendruck auf der Maus, Tastenanschläge auf der Tastatur "simuliert" und dies so lange bis ich die entsprechende Maustaste wieder drücke. Dies ist dann aber kein gedrückt halten der Taste, sondern ständiges, wiederholtes Anschlagen, erzielt also nicht den gewünschten Effekt.

Hat da jemand vielleicht eine Idee?
 
Zurück
Oben