• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Loh-modifikatoren

OldStranger

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

je nach Skill unterscheiden sich ja die Loh-modifikatoren. Für den Monk gibt es da einen sehr schönen Beitrag im Mönchsforum, in dem auch die genauen Zahlen stehen. Kennt hier jemand die modifikatoren für die Barb-skills? Oder gibt es gar irgendwo einen Beitrag, den ich übersehen habe?

Habs auch nicht gefunden - nur deinen Beitrag.

es gibt halt noch den von wiki *klick* aber da sind in den Notes noch einige Fragezeichen ...

*Hier* wurde auch mal drüber gesprochen

Zuletzt bearbeitet:
bitteschön!
57kGJ.png

Wow, geniale Tabelle!

Ein fettes Danke stellvertretend für alle Barb-Spieler!!!

und die soll stimmen, wenn bei den patchnotes und "the devils anvil" reduced con 1 auf 0,8 steht? in der tabelle aber nur 0,66?

wie alt ist die? wer hat die gemacht? woher kommen die daten?

@axelchen: Was du meinst, ist die Chance, dass eine Fertigkeit einen Crit auslöst. Das hier ist der Anteil an Life on Hit der wirklich generiert wird durch die Fertigkeit. Z.B. hast du 1000 LoH auf der Ausrüstung und greifst mit Furious Charge an. Tabelle sagt 33,2%, also kriegst du 332 Leben für jeden getroffenen Gegner.

Außerdem wurde dieser Crit-Koeffizient vom Hammer von 1 auf 0,08 reduziert und nicht 0,8... leider

Außerdem wurde dieser Crit-Koeffizient vom Hammer von 1 auf 0,08 reduziert und nicht 0,8... leider
Das heißt man kann mit der slow-pfütze die 15-Wut-Rune des Schreis nicht mehr triggern?

MfG

/E
Sorry für OT, aber das interessiert mich gerade :-)

//E
Danke für die Info.

Zuletzt bearbeitet:
genai das ... teufelsambossBuild ist tot

@axelchen: Was du meinst, ist die Chance, dass eine Fertigkeit einen Crit auslöst. Das hier ist der Anteil an Life on Hit der wirklich generiert wird durch die Fertigkeit. Z.B. hast du 1000 LoH auf der Ausrüstung und greifst mit Furious Charge an. Tabelle sagt 33,2%, also kriegst du 332 Leben für jeden getroffenen Gegner.

Bist du dir da sicher? Ich meine, dass auch das triggern von LoH als Effekt gilt. Bzw. wurde es im DH Forum so erklärt, dass LoH bei jedem Treffer triggert, aber mit dem Effektkoeffizienten multipliziert wird. Deswegen ist nun der Meele DH tot, und für den Barb dürfte u.A. der Skill "Überwältigen" mit Rune "Überwältigender Vorstoß" als variante des Godmode uninteressant werden.

Lässt sich aber sehr leicht testen. Einfach versuchen ob das Heilen in Giftpfützen oder bei Ghom noch funktioniert, oder nicht.

Dass der Patch die Charvielfallt anhebt wage ich zumindest mal beim Barb stark zu bezweifeln. Es wird nun wohl eher noch mehr Wirbler geben als zuvor. Aber ich lass mich gern überraschen. :clown:

Genau das heisst es bei Overpower un das passt auch.
Beim Abmoss stimmen die Aussagen auch, es geht nichtmehr was schade ist aber mit dem riesen buff wäre es zu gut gewesen...also lieber nix buffen und den Wert wieder auf von mir aus 0.8 hochstellen dan wären einige glücklich.

Mir machts nicht so viel weil ich gerne wirbel:)

und die soll stimmen, wenn bei den patchnotes und "the devils anvil" reduced con 1 auf 0,8 steht? in der tabelle aber nur 0,66?

wie alt ist die? wer hat die gemacht? woher kommen die daten?

erst denken, dann reden. die tabelle stimmt (zumindest prepatch, aber daran dürfte sich nichts verändert haben).

erst denken, dann reden. die tabelle stimmt (zumindest prepatch, aber daran dürfte sich nichts verändert haben).

Ich verstehe nicht, wie die Tabelle nocht stimmen kann. Die Daten sind wohl durch ausprobieren und auf die Zahlen schauen entstanden. D.h., dass der Effektkoeffizient dabei schon mit drin sein müsste. Und wenn das tatsächlich so berechnet wird, wie in meinem vorigem Post beschrieben, dann ist axelchens Einwand durchaus berechtigt.

Zurück
Oben