• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LoH oder LL ?

dejmos

Neues Mitglied
Moin!

Warscheins gab es das Thema schon 324334 mal und ich bin einfach nur zu blöd um es zu finden...
Das Thema sagt ja schon alles, auf was sollte man gehen?

Hab z.Z. ca 1200 LoH und die Fernkämpfer machen mir doch arg zu schaffen!
Hab noch eine andere Waffe mit 980 dps, 80 crit und besseren int/vita stats, allerdings ohne LoH.

Schnurbsel - Community - Diablo III
Critchance hab ich 30%, nicht wie im Link, kA wieso das falsch is. CritDMG 300%

Hab schon verschiedene Setups ausprobiert und bin nirgends so richtig hängen geblieben.
Würde mich freuen wenn jemand Tipps zum verbessern hat, sei es Skills oder Items/Stats!
Ziel wäre MP6-8 da ich noch einen Lowequip Monk mitziehen muss. :lol: :ugly: :angel:
Gold hab ich noch ca. 13 Mio zur Verfügung.

Gruß, dejmos

edit: irgendwie bin ich von LoH und LL beim schreiben abgeschweift... eigentliche Frage, was bringt mir mehr von beidem?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, du hast relativ teures, aber schlecht abgestimmtes Equipment.

Ein Kitebuild ist nicht gerade das effizienteste und wird i.d.R. nur dann gewählt, wenn die Items nichts bessere hergeben.
In deinem Fall vermute ich, dass dein Wiz wenig stabil ist (wenig Resis) und du deswegen kiten musst.

Thema LoH / LL:
Dein Build sollte mit LL - genauso wie die meisten anderen Builds ab einem gewissen Dmg - besser laufen, als mit LoH. Einzige Ausnahme ist hier imho der klassische Melee.

Equipment:
Meistens würdest du mit Rares besser fahren, als mit deinen Uniques/Sets, bei denen du jeweils auf wichtige Stats verzichstest (weil Sie sonst deutlich teurer wären).
  • Schuhe: Kein Allres / Vit
  • Hose: Keinn Allres
  • Armschienen: Kein Crit / Allres
  • Helm: Kein Allres
Die Ringe kannst du auch relativ günstig beide verbessern.

Ich glaube, dass du mit etwas mehr Defensive deutlich besser fahren würdest und dann auch ein Melee- oder Archonbuild funktionieren würde :)

edit:
P.S.: Die 5% Base-Critchance stehen im Profil nicht drin, nur die Werte von Items

Besten Dank für deine Meinung!
Hab jetzt nochmal umgeskillt und mir neues Spielzeug besorgt.
Noch etwas mehr resis, attackspeed und CC, dann sollte das richtig spaßig laufen.
Noch Tipps für einen CM wizard?

Witching Hour wäre super mit allres, aber da muss ich erst sparen... :D

Hi!

Hose und Schuhe sind leicht zu verbessern!
Im Prinzip hat KH schon alles gesagt. Mit der jetzigen Skillung benötigst auf alle Fälle mehr Critchance.

Also würd ich erstmal Hose und Stiefel tauschen, damit du mit den Resistenzen hoch kommst, und dann die items ohne CC eins nach dem anderen tauschen. Hab ich auch so gemacht...

Du brauchst nicht zwingend so viel Loh, lieber den linken Ring tauschen mit 6 crit + adds. Als Ausgleich dazu holst du dir nen Chantodos mit 1,1k damage und 3%ll, kostenpunkt ca. 10 mio.

ich spiele ausschließlich mit LL, ab 100k schaden is das vollkommen ausreichend!

mfg Intro

Werd ich beherzigen. So 40-45% unbuffed reicht um die mobs permanent gefrostet zu halten oder?
Hab momentan eigentlich bei einzelnen Gegnern die meisten Probleme, zb der keywarden Akt2...

Zurück
Oben