Bist dir halt LL gewohnt... mit einem 200k Hit kriegt man mit 3%ll 0.03*0.1*200k = 600Life pro Treffer... bei deinem WD sind aber wohl eher 800k/hit++ und daher über 2k Life/hit, da hält auch Acidrain nicht mit bei deinem LoH
Ist jetzt halt auch nciht mehr gedacht, dass jeder char einfach so facetanken kann... Ich bin immernoch der Meinung, dass es genug Wege gibt, sein Life oben zu halten. Man muss dafür halt Kompromisse beim Schaden usw eingehen und versuchen dem dmg auszuweichen anstatt drinzustehen...
Bezüglich Wd: 1. dmg vermeiden via Blocker. Wenn man keine mitnimmt, selber Schuld
2. Voodoo mit Liferune, Opfer - For the master, SW mit Liferune, Seelenernte - absaugen, Säurewolke, Passive Dschungelstärke oder das giftdings
überall gibts offensiv bessere Sachen, aber Offensive ist halt nicht mehr alles
Wenn du die alle nicht brauchen willst, musst du halt auf dem Equip soviel LoH stacken, das du damit auch mit Bärchen auf einen anständigen Wert kommst und dort Dmg liegen lassen (700LoH gem in Waffe, Loh auf Amu+Ringe, bracers usw)
Hier sind die Procraten für alle Skills:
https://docs.google.com/spreadsheet/lv?key=0AgL5S3Revw9ddEhScEpSLWhnRDZKV25OaWZJcHdkN0E&f=true&noheader=false&gid=6
Bei gleichviel getroffenen Gegner brauchst du aufgrund der Wirkungsweise 4x soviel LoH für Bären wie für Acidcloud... dafür bringt man halt mehr Dmg an die Monster