• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LoH vs. LS?

Etwas unvorteilhaft. Aber natürlich nicht gerade tragisch, nur meiner Meinung nach sollte LoH, wenn man schon plant LS abzuschaffen, auch von allen Skills zumindest in einem annehmbaren Rahmen ticken können.

warum die LoH-Ticks teilweise so abgeschwächt wurden ist der Grund:

VIDEO

ist von mir in echt mieser Qualität aufgenommen worden und statt noch von Zeiten vor 1.0.4, in denen Caltrops halt noch zu 100% LoH triggerte :ugly:
von daher find ich es eigentlich ganz gut, dass LoH bei manchen Skills nichts mehr bringt - das war einfach schon zu heftig ^^

Naja, das ist was mich aktuell nen bisel nerft.

Der Zähigkeitstack geht so langsam aber sicher ins Unendliche.

Wenn man bewusst versucht ohne LS zu spielen, dann ist das quasi unmöglich die erforderliche Heilung dafür auf zu treiben.

Ich habe 2k LoH, was spielt das für eine Rolle bei 80k Life, kaum eine......

Es sei den man stackt Zähigkeit und regeneriert sich über Heilkugeln.

Und das ist langweilig. Am Ende an den Kugeln zu hängen war nie meine Intension. Aber im Moment geht es kaum anders.

Um die Eingangsfrage zu beantworten. LS bringt es noch immer. Du kannst Gegner Face to Face tanken, das kannst mit den anderen Heilungen im Prinzip nicht. Es kommt nur auf den Schaden im Vergleich zur Torment Stufe an und genug Zähigkeit sollte auch da sein. Aber bei genug dps kann LoH, LS in keinster Weise ATM ersetzen.

Sicher ab lvl 70 geht es nicht mehr. Aber das mag jeder für sich selbst entscheiden, ob er lieber jetzt sick sein will oder seinen Build für später ausprobieren will.

Schwank da auch hin und her, aber wenn ich effektiv farmen will, nehm ich LL rein.

Gruß Jan

Du kannst Gegner Face to Face tanken, das kannst mit den anderen Heilungen im Prinzip nicht. Es kommt nur auf den Schaden im Vergleich zur Torment Stufe an und genug Zähigkeit sollte auch da sein. Aber bei genug dps kann LoH, LS in keinster Weise ATM ersetzen.
Das ist ja genau der Grund warum LL in den Boden gestampft wird.
Es gibt keine Frage zwischen "will ich lieber LL oder lieber Dmg". Es reicht eine Quelle mit LL und dann willst du nur mehr Schaden anrichten. Weil du damit mehr Monster tötest und mehr heilst. Bei LoH muss man schauen, ob einem die Menge schon reicht, oder ob man noch mehr mitnehmen will und dafür dann auf ein anderes Primäraffix verzichtet.
Am Ende soll man die Monster auch nicht face-tanken können. Man will lediglich vermeiden zu sterben.

ich hatte in der RoS Beta auf LoH weitgehend verzichtet, es geht auch locker ohne. Gründe für den Verzicht: LoH ist ein Primäraffix, davon gibt´s nur 4 pro Item. Für LoH muss man also auf eine nützliche Eigenschaft verzichten. Zudem ist die Effiktivität von LoH bei Lifewerten >500k nur sehr gering.

Mit Life after Kill, Life/sek oder Globe-Bonus kommt man relativ locker durch (und ich spiel HC), zudem sind das alles Sekundäraffixe.

Nicht an der Front :)

Mir ists schnuppe... hab immer schon mit loh gespielt... aber stimmt schon... bei 30 mio tough bräuchte man endlos viel loh um da auf vernünftige werte zu kommen

Hier wird immer zwischen Primär- und Sekundäraffixe unterschieden. Macht das irgendeinen Unterschied?

Aktuelle Items droppen nun nicht mehr mit 6 Affixen, die alle als "Primär" rollen können, sondern sind unterteilt in "Primär" und "Sekundär":

Hier ist die Liste der primären Eigenschaften:

Stärke/Geschicklichkeit/Intelligenz
Vitalität
Crit Schaden
Crit Chance
Angriffsgeschwindigkeit
Leben pro Sekunde
+X% Leben
Bonusschaden gegen Elitegegner
Blutungsschaden
Widerstand gegen alle Schadensarten
Sockel
Flächenschaden
Cooldown Reduktion
Ressourcenkostenreduktion
+ % Schaden für physische Schadensfertigkeiten
Skillboni für bestimmte Klassen

Sekundäre Eigenschaften:

Goldfundbonus
Dornen
Bonuserfahrung pro getötetem Gegner
Chance auf Furcht, Betäubung, Blenden, Einfrieren, Kälte, Verlangsamen, Bewegungsunfähigkeit und Rückstoß
Kein Haltbarkeitsverlust
Heilungsbonus auf Heilkugeln und Tränke
Erweiterter Sammelradius
Widerstand gegen ein Element
Leben pro getötetem Gegner
Reduzierte Stufenanforderung

Ok. Aber was macht das für einen Unterschied? Oder genauer gefragt: Was bringt mir die Information, daß es ein Primär- oder Sekundäraffix ist? In der Auswirkung und Berechnung scheint sich da nichts zu verändern.

nö soo machts keinen Unterschied...
nur beim Neuwürfeln der Stats - da kann man nämlich die Zwei Kategorien nicht mischen... also nicht statt Dornen LoH oder so...
ob hingegen ein Item max. 4 Primäre haben kann oder ähnliches weiß ich ehrlich gesagt nicht

lg Estragon

PS: Leben pro Treffer fehlt in der Liste? :D

ob hingegen ein Item max. 4 Primäre haben kann oder ähnliches weiß ich ehrlich gesagt nicht

Ich glaub ich weiß, dass es max. 4 haben kann. Deshalb ist die Unterteilung auch so wichtig: Items mit mainstat/allres/cc/ias/cd sind z.B. seit dem 2er Patch nicht mehr möglich, weil alles Primärstats sind und folglich nicht mehr droppen können

Zurück
Oben