• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LoH vs Steels

Gelöschtes Mitglied 300613

Ist öfter hier
Hab jetzt erfolglos das Archiv durchsucht - es gab doch mal einen Thread, indem beide Handwärmer verglichen wurden?

Oder kann mir Jemand direkt das Fazit von Loh vs 100% perfekten Steels nennen?

Spiel nen Fanazealer der auch Bossruns macht, müssten dann ja eigentlich die LoHs die Nase vorn haben? da Dia, Baal, etc. ja Dämonen sind..

du gibst dir deine antwort selber iwo^^

death is ja bekanntlich ( sollte es :p) da best zealer waffel.
damit haben wir ja schonmal 50 cb. dazu kommt noch gulli mit 35, also cb haben wir also genug ;)

60ed+20 str= 80 ed
die 350 ed vs dämonen sind ja dank 1/3 dämonen ca 116 ed im schnitt. okay kann man so und so sehen, auf jedenfall sind die gefährlicheren gegner alles dämonen und da spielt loh uns dann halt schön zu. wie du schon richtig sagst, grade bei den bossen sind se unschlagbar.

ebenso braucht man loh sowieso für death ettin axt ( was nunmal die beste waffe is) vom ias her.
die 50 feuerres schaden nicht, im gegenteil ich brauch sie wahrscheinlich auch, btw wenn ich dafür mehr dmg ins inv knallen kann hab ich auch wieder was gewonnen.

also loh gewinnt da eigentlich in allen bereichen

und bevor hier noch irgendwer mit trauer und niederstrecken gegen bösse anfängt:

mit 8k AR aufwärts und entsprechendem level hat man na 60-75% chance nen treffer auf z.b. Baal zu landen

eifer an sich haut um einiges mehr rein als smite vom absoluten schaden und kommt auf mehr angriffe/s

ebenso haddu mit tod knappe 25-40% mehr CB auf der ausrüstung als mit trauer (wenn man trauer+steels spielt)

drum kannste auch eifern gegen bösse und kloppst die schneller kurz als ein smiter

Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, das ich zumindest bei Baal immer den einen Punkt nutze den ich in Smite gesteckt habe ^^ - Finde ich treffe damit einfach besser - wie auch beim Organ holen..

Aber die Handwärmer weg ich dann mal wieder austauschen.. - eigentlich schade - landen die 60ed/20str Dinger wieder auffem Muli..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben