• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lohnen sich 86 fhr beim smiter?

ILoboI

Well-known member
Registriert
16 August 2005
Beiträge
1.134
Punkte Reaktionen
0
Theoretisch wäre das ja recht einfach zu erreichen.

Coa
Bloodfists
und Shadowdancer

Man verliert gegenüber WW + bloodfists bzw Treck + Draculs nur 40-50 life und entweder 5% max fr oder 5% lt.

Wo lohnt sich denn der fhr cap bzw was würdet ihr machen?
 
mMn lohnt sich das fhr cap beim smiter nicht.

normalerweise packt man gegen stunning trapassas ja gerne ein hohes fhr cap ein, aber dank charge entkommt ein smiter od. allgemein pala dem stun sehr gut.

wenn du aber ohnehin auf o.g. equip gehst, dann schadet dieses cap auch nicht.
 
Nein, ich würde ansonsten Draculs oder WWs nehmen, ist doch logisch.
Braucht man FHR wirklcih nur bei Trapsen?
Inwiefern würde es sonst noch helfen?
 
48 FHR ist imo genug... 86 kannste türlich auch spielen, sofern es dir nicht reichen sollte.
 
naja...fhr kannste immer brauchen im ffa/tvt...für nen nahkämpfer vorallem. Würde das so wie du mit coa bloods und shadows machen. Zur not würde auch 48 gehen aber darunter nix.
 
48 reichen normal izi. Spiele meinen smiter auch auf 48 und mir fällt keine situation ein wo ich ma derbe im stun hängen geblieben bin.

Einzige wo ma viel fhr braucht ist ja assa und da wurde ja schon genug dazu gesagt^^

mfg
 
Hat man damit nicht überall nen Vorteil?
Auch bei smiter vs smiter zB?
Da gewinnt ja meist der, der zuerst smitet, kann man sich mit 86 fhr schnell genug erholen, um wieder die Oberhand zu gewinnen?
 
die fhr wirkt ja nur damit du schneller wieder aus nem stun rauskommst.

Btw im svs ist auch wichtig bei wem als erstes lt auslöst.

wie meinst des mit erholen???? wenn du meinst dass du wieder life kriegst, dann brauchst life rep. Aber des lohnt imo ned weil svs e so schnell ausgehen.



mfg
 
ILoboI schrieb:
Da gewinnt ja meist der, der zuerst smitet, kann man sich mit 86 fhr schnell genug erholen, um wieder die Oberhand zu gewinnen?

im ffa gewinnt meist der, bei dem LT zuerst triggert ;)
du kannst ja mit wechselequip spielen, wenn du nicht glaubst, dass der nutzensfaktor kaum vorhanden ist. nur leiden dann meist stats darunter und das ist wiederum kein vorteil.
 
5% mehr max fire res sollte ausserdem nicht ausschlaggebend für die equipwahl sein. Denn mit 80% fireres zwingst du bereits viele firesorcen lame defensive zu spielen und das sind dann auch keine schönen Duelle mehr. Ausserdem, ein guter smiter macht's auch mit 75% res. Würde dir also auch zur Variante ohne wws raten.
 
nur wegen den 5% mehr fres sagst du etz wird des lame?^^

Naja wieso soll er ein eq wählen was imo schlechter ist nur weil es angeblich "lame" ist..

sehe auch ned was da so lame ist wenn ma vs soso mit 80 res spielt.

Zudem ist es ja e nur ffa und da spielt e jeder lame so gut wie es geht
 
Zurück
Oben