• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lohnend legit "mf'en" gegen all diese bots

Ganz klar, man muss sich einfach von dem Gesox distanzieren und sein eigenes Ding machen^^

Trotzdem kann man sich darüber tierisch aufregen ...

Ich zum Beispiel hab zusammen mit nem Kollege wieder mit 1.13 angefangen zu spielen und kenne nicht genug Leute um ganze Spiele zu füllen. Wir zocken deswegen auch oft in Publicgames. Ich muss mich also zwangsläufig mit dem Gesindel rumschlagen.

Allgemein kommt es mir so vor, als hätte sich die Motivation der Spieler seit ich das letzte mal gespielt habe bissl geändert.

Als ich noch 1.09 gezockt habe, da wollten zb alle Duelle machen und haben sich mit Gaze, Arkaines und Sturmschildern ausgerüstet um den anderen in den A***** zu treten... :ugly: heute wollen alle nur noch diese geschmacklosen Runen für ihr "Herz der Eiche" oder ihr "Rätsel", damit sie ja den stärksten HammerdinGayLord haben :motz: :D ... ok ok ich übertreibe natürlich ... HOTO is klasse und die Zeiten ändern sich halt aber ....... seit Ladderbeginn hat mir z.B. noch niemand die Feindseligkeit erklärt (!!!). Wenn ich das mache, dann fliehen alle (liegt sicher nicht an meinen GoZu-Chars :lol:) ...

Tut mir Leid, total offtopic mittlerweile aber, vielleicht kann ja einer nachvollziehen was ich meine.. ich denke das die neuen Möglichkeiten der Runenwörter (die ja dank Bots und Co für jeden außerhalb des Forums leicht erschwinglich sind)
die Leute noch itemgeiler gemacht haben und sich viele nurnoch darauf konzentrieren.

Ich hab auf jeden Fall für mich selbst erkannt, dass Itemfarmen und Anheufen von GoZu-Fanboy-Items à la Enigma NICHT Spielinhalt N1 bei Diablo 2 sind.
Ich werde mich also langfristig gesehen eher auf meine eigenen Ideen konzentrieren. Soweit ich das mitgekriegt habe, tun das auch viele die D2 wirklich gerne zockn, siehe "nackt durch die Hölle" oder ähnlich Ideen von denen ich vorher noch nie gehört habe, bis ich wieder angefangen hab mich hier im Forum umzuschauen ^^

Bots gegenüber, oder besser gesagt, Bot-Nutzern gegenüber werde ich so immer nur einen Vorteil haben.. und das ist der Spassfaktor ! :angel:

btw. wenns mir total stinkt dann verjage ich auch mal gerne nen Baalbot und bringe die ganzen Leecher zum weinen :D
 
ok beim lesen meines Kommentars merk ich gerade das er nicht "mittlerweile offtopic" , sonder nie "ontopic" gewesen ist... :D Sry, musste ich einfach loswerden... war auch mein erster Beitrag ^^
 
Ich finde schon, dass sich MF-Runs lohnen, auch wenn es immer so sein wird, dass Bots das gleiche machen. Aber es ist ja nicht so, dass die Bots alle guten Items finden und dir nur den Schrott übrig lassen - jeder findet mal was gutes und das wird dann halt vertradet. Die Preise sind noch immer sehr angenehm für die MF'er, und auf diese Weise kommst du dann problemlos zu einem gewissen Grundvermögen.

Ich denke bei den ganzen Sammelthreads im Trade-Unterforum "Biete mehrere Unique und Set-Items" wirst du bezüglich selbst gefundenen Items beim Einkaufen auf der sichersten Seite sein. Teilweise findet man dort auch die teuren Items, die sonst nur im Forum für einzelne Gegenstände angeboten werden.
 
Ich denke bei den ganzen Sammelthreads im Trade-Unterforum "Biete mehrere Unique und Set-Items" wirst du bezüglich selbst gefundenen Items beim Einkaufen auf der sichersten Seite sein. Teilweise findet man dort auch die teuren Items, die sonst nur im Forum für einzelne Gegenstände angeboten werden.

Genau! :D
 
Zurück
Oben